Zwei Mäuschen und der Dicke rote

  • Herr_Chillie
Extra fürs Feechen ein paar Rennmausbilder :D der Dicke Rote darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Josy


Annabell


Küschen :love:








iiiiiih das kitzelt :lol:


Wat wer bist du denn??






iiiiiiiihhh geh mir ausm weg


 

Anhänge

  • DSC04778.JPG
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Anja73
Ach Gott wie süß :love:

Ist das Einfangen der Rennmäuse nicht schwer?
Und das rote Katzentierchen macht den Mäusetieren wirklich nichts?
 
  • Nebelfee
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love:

Jetzt wo ichs so seh...*seufz* ich hätt ja auch gerne welche :rolleyes:... wie groß ist denn Dein Aqua?
 
  • felis
sind das aktuelle Chilli-Bilder? Ich find den nicht zu dick, der hat nen ganz normalen Katerbauch, keinen Wanst, wie ich das schon so oft bei Stubentigern gesehen habe :)

sehr schön und friedlich das alles :love:
 
  • Herr_Chillie
Ach Gott wie süß :love:

Ist das Einfangen der Rennmäuse nicht schwer?
Und das rote Katzentierchen macht den Mäusetieren wirklich nichts?

ja so gern wollen sie dann net wieder rein. :lol: sie dürfen meistens nur dann laufen wenn ich das aqua sauber mach weil mir das fangen immer zu stressig ist.
Aber im Gang gehts. Da können sie sich nirgens verstecken und nix kaputt machen.

Das rote Katzentierchen hat Angst vor ihren, weil es schon mal sehr unsanft in die nase gezwickt wurde :lol: und dann von Frauli auch noch schimpfe bekommen hat, dass es die Mäuse nicht hauen soll.
Er würde schon ganz gerne glaub ich. Aber ich habs ihm von Anfang an verklickert dass die tabu sind. und zur sicherheit is die Leine dran.
Das war auch das erste mal dass ich das probiert hab. :lol:
Entspannt is anders aber er benimmt sich echt brav. :love::love::love:
Den Raum verlassen würde ich allerdings nicht. Wobei bei offenem Terra mach ich das schon manchmal wenn ich was hole.


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love:

Jetzt wo ichs so seh...*seufz* ich hätt ja auch gerne welche :rolleyes:... wie groß ist denn Dein Aqua?

120 lang und ich glaub 60 hoch und tief. ging gut für 3. jetzt sinds halt nur noch 2.
Ich find sie klasse und sie laufen so schön nebenher. 2 minuten arbeit jeden tag.
Streu wechsel nur alle paar Monate. Riecht nix im gegenteil das Streu duftet so schön nach Wald :love:

sind das aktuelle Chilli-Bilder? Ich find den nicht zu dick, der hat nen ganz normalen Katerbauch, keinen Wanst, wie ich das schon so oft bei Stubentigern gesehen habe :)

sehr schön und friedlich das alles :love:

jep das sind aktuelle Bilder. Das is nur Tarnung. die Fettschicht auf den Rippen (und die hat er definitiv) is unter dem Plüsch :unsicher:.
Nee Quatsch er muss net soviel abspecken wie die TA behauptet hat aber ein bissl zu viel hat er schon. Aktuell 5,9 und ich will unter 5,5 kommen. Man soll halt die Rippen wieder erahnen können ohne zu graben :lol:
 
  • sheepy29
:uhh: auf die idee... würde ich noch nicht mal kommen...

es wäre ein traum für meine katze :D endlich diese dinger zu killen chrchr

ich hab auch zwei, werden aber meine letzten...
hab zwei vergesselschaftungen hinter mir... brauch ich nicht nochmal!
 
  • felis
naja, ein schlanker Kater sieht anders aus, stimm ich zu :lol: aber so vier/fünfhundert Grämmchen runter is nicht soo viel, das kannste ruhig angehen lassen - 10 % Futter weniger reicht da, aus meiner Erfahrung
 
  • fusselchen
Das Nase-an-Nase-Foto ist einfach goldig :love:
 
  • Steffy
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig.

Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Mäuschen und der Dicke rote“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten