unser Mäuschen ist eingeschlafen ...

Tja einmal Bollerkopp, immer Bollerkopp
wink-new.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neee ist mein ernst gewesen, ich finde es wirklih nett wenn jemand mir hilft.
kein ding :)
 
ja... und so langsam setzt die gewissheit ein, dass cindy auch nicht mehr kommt ...
desto mehr zeit vergeht, desto wirklicher wird das ...

Das finde ich im Moment am schlimmsten. :(

Es ist immer schlimm sein geliebtes Tier zu verlieren.Aber ein so jungen Hund zu verlieren , damit komm ich immer noch nicht wirklich klar und da habe ich auch ein ziemliches Problem mit.
Wenn ich mich mit Leuten aus der Nachbarschaft unterhalte , die Hunde haben , und auch schon diesen Weg gegangen sind.Alle sagen dasselbe.4 Jahre ?! Unser war 12,13,14 .
Ich sage dann immer. Ja .... aber es ist immer schwer.Als Antwort bekomme ich dann. " Ja klar , aber so ein junges Tier ? Ne das ist anders " ...

Ich kann das nicht beurteilen.Ich weiss nur , das die zeit definitiv zu kurz war , und ich nicht weiss , was "der da oben" sich dabei gedacht hat.
 
Auch mein Beileid, ich lese es jetzt erst!
Du wirst den passenden Hund schon finden!
Vielleicht klappt es ja mit dem hübschen Mann den ich eingestellt habe!
 
ja... und so langsam setzt die gewissheit ein, dass cindy auch nicht mehr kommt ...
desto mehr zeit vergeht, desto wirklicher wird das ...

Das finde ich im Moment am schlimmsten. :(

Es ist immer schlimm sein geliebtes Tier zu verlieren.Aber ein so jungen Hund zu verlieren , damit komm ich immer noch nicht wirklich klar und da habe ich auch ein ziemliches Problem mit.
Wenn ich mich mit Leuten aus der Nachbarschaft unterhalte , die Hunde haben , und auch schon diesen Weg gegangen sind.Alle sagen dasselbe.4 Jahre ?! Unser war 12,13,14 .
Ich sage dann immer. Ja .... aber es ist immer schwer.Als Antwort bekomme ich dann. " Ja klar , aber so ein junges Tier ? Ne das ist anders " ...

Ich kann das nicht beurteilen.Ich weiss nur , das die zeit definitiv zu kurz war , und ich nicht weiss , was "der da oben" sich dabei gedacht hat.


ja... jung, da hast su gut recht!
bei cindy kann man nicht sagen, sie wäre jung gegangen ... klar 16 ist ein tolles hundealter! aber ich hätte sie gerne noch länger um mich rum gehabt... aber egal wie, es ist immer ein falscher moment oder augenblick, wenn es danach ginge...

aber in deinem fall ist es schon extrem.

ob es anders ist, weiß ich nicht. ich denke, wenn das tier gestorben ist, ist es nicht mehr aktiver teil unseres lebens, und ich denke da war das alter egal.
 
Auch mein Beileid, ich lese es jetzt erst!
Du wirst den passenden Hund schon finden!
Vielleicht klappt es ja mit dem hübschen Mann den ich eingestellt habe!

danke amy...

na mal schauen... er ist eben noch sehr jung...
da muss man erst mal abwarten, ob wir seinen ansprüchen überhaupt gerecht werden könnten...
 
Auch mein Beileid, ich lese es jetzt erst!
Du wirst den passenden Hund schon finden!
Vielleicht klappt es ja mit dem hübschen Mann den ich eingestellt habe!

danke amy...

na mal schauen... er ist eben noch sehr jung...
da muss man erst mal abwarten, ob wir seinen ansprüchen überhaupt gerecht werden könnten...

Wie jung sollte er denn höchstens sein? Ab einem Jahr? Oder älter?
 
Wie jung sollte er denn höchstens sein? Ab einem Jahr? Oder älter?

huhu,

ab einem jahr ist ok... alles drunter wäre nicht sooo toll, da er ja nach einer guten eingewöhnungszeit halt 6 stunden alleine wäre...

älter darf er gerne sein, alles so bis 5 / 6 jahre...
 
Ach das tut mir leid.:heul:

Wieder einer, der gestorben ist.

Hoffe auf eine bessere Zeit für dich.

Alles Liebe.

RIP
 
heute kam der anruf, wir können cindys asche am mittwoch holen kommen...
juhu, endlich ist sie dann wieder da !

PS : unser "probewohner" ist ja jetzt ein bulli geworden, ich hoffe cindy ist mit der wahl einverstanden..
im ernst, ich hoffe, sie findet das gut!
aber ich denke schon... zumal es ja kein vergleich sei soll, geht ja auch garnet ;)
 
;)

oh ja ... ich glaube, ich hatte noch nie so einen schlafmangel ... bahhhhhh ;)
 
oh was für eine süße Maus :love: ...ich hoffe mal für Euch und Jackson das es passt und er bleiben darf ;)
 
hallo baghira,

im moment machen wir uns eigentlich alle drei ganz gut zusammen :D
 
hey, hab es heute erst gelesen...

es tut mir unendlich leid, wenn ich sowas lese und meinen 14 jahre alten rentner anschaue könnte ich heulen...

ich finde es super das du wieder einen neuen hund hast! du hast deiner maus alle liebe und fürsorge gegeben, du hast sie nicht weg geschickt, sondern ihre zeit war gekommen! warum soll also ein anderer hund unter dem verlust leiden?? das schicksal des einen, ist das glück des anderen...

fühl dich geknuddelt

sabrina mit lucky und pascha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Mäuschen ist eingeschlafen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
225
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
pixelstall
So sieht Hundeglück aus! :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
645
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten