unser Mäuschen ist eingeschlafen ...

neee selbstmitleid, nein nein ...
das nicht, ehrlich nicht ...

eben nur der gedanke, ist halt auf der einen seite schön, auf der anderen gehts garnicht, wegen cindy eben noch...aber du hast recht, die trauer ändert sich dadurch nicht wirklich!

naja,
klar. wir waren heute ja dort, aber wir können erst montag mit der tierheimleitung reden,
und ich sags ungern, aber die pflegerin hat nicht wirklich den eindruck gemacht, als ob sie den hund gerne vermitteln würden...
ach warten wirs ab!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So da isse...

Also ich sehe das wie felis... und ich habs in dem anderen Thread ja geschrieben, ohne geht nicht... Und es soll ja kein Ersatz sein...

Als Kita ging, war nach 3 Tagen Uma da...Okay wir hatten bisher immer Welpen, und dieses Mal auch damit mein Dad endlich seinen heißersehnten Neufi bekommt....
Und da wir immer 2 Hunde hatten, bin ich jetzt wieder hippelig, aber leider ist es für meine derzeitige Situation fast unmöglich... Siehe:http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/101348-eure-meinung-ubernahme-staff.html

Aber okay...

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, echt nicht... Ihr tut damit ja auch was irre gutes, das musst du dir vor Augen halten und ich schätze Cindy fände das auch toll....
UND es wird euch auch helfen....

Und die Pflegerin hat ja nunmal nicht wirklilch zu sagen wer den Hund kriegt, oder?
 
So da isse...

Also ich sehe das wie felis... und ich habs in dem anderen Thread ja geschrieben, ohne geht nicht... Und es soll ja kein Ersatz sein...

Als Kita ging, war nach 3 Tagen Uma da...Okay wir hatten bisher immer Welpen, und dieses Mal auch damit mein Dad endlich seinen heißersehnten Neufi bekommt....
Und da wir immer 2 Hunde hatten, bin ich jetzt wieder hippelig, aber leider ist es für meine derzeitige Situation fast unmöglich... Siehe:http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/101348-eure-meinung-ubernahme-staff.html

Aber okay...

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, echt nicht... Ihr tut damit ja auch was irre gutes, das musst du dir vor Augen halten und ich schätze Cindy fände das auch toll....
UND es wird euch auch helfen....

Und die Pflegerin hat ja nunmal nicht wirklilch zu sagen wer den Hund kriegt, oder?


ja ja schon gut ;)
überzeugt :p

nee mal im ernst, schon klar...! warum soll man sich da auch sträuben...
wenn es passen würde, es wäre ja auch toll...

und sonst, klar hat die das nicht zu entscheiden, aber bei manchen tierheimen kommt man sich vor, wie ein straftäter ( manchen!!!!!! zumindest dieses!!!!!!!!) ...

warten wir es ab!
 
ERFOLG, Jupppie *lach*

Wenn es passt dann passt es...

Warte einfach ab, und ich freu mich für euch wenn es klappt und drück die Daumen :)

Schade das du nicht in RLP bist, hättest vll mein Mausi nehmen können, ich kann ja leider nicht...
 
siehste :)

denk mal an Sina ( Ömchen ist abgereist) was sie Biggy schon wieder für neue Hunde zu kümmern verordnet hat ;)
 
@ honey ... mmh , das macht aber nichts... unsere cindy war auch aus rlp...

@felis ... mmh ja, die geschichte hab ich gelesen... !
 
Dein geliebtes Mäuschen wäre stolz auf Dich und würde es sicher auch wollen, dass
Du wieder ein armes Seelchen zu Dir nimmst. Da bin i c h mir ganz sicher!
LG
Evi u. Schoko
 
huhu schoko...

danke danke ... ich weiß garnicht, wie ich mich immer ausdrücken soll...
einfach danke ...
 
Cindy hatte eine tolle Zeit bei Dir und noch ein schönes Alter erreicht.
Sie wäre bestimmt um jeden Tag froh gewesen, den sie früher bei Euch eingezogen wäre.
Und so würde ich es auch für einen zukünftigen Hund sehen.

Um mir meine kindliche Phantasie beizubehalten, stelle ich mir vor, das ein Hund wenn er stirbt Platz macht, um einen anderen Hund dasselbe Glück zu schenken.
Vlt. hilft Dir dieser Gedanke etwas.
 
hee felis...
nee will ich nicht , aber ich bin halt ein höflicher mensch und ich finde, wenn jemand anteil nimmt, muss man es auch persönlich ( soweit das hier geht ) danken .. !

auf was für ideen du kommst ... ;)
 
Cindy hatte eine tolle Zeit bei Dir und noch ein schönes Alter erreicht.
Sie wäre bestimmt um jeden Tag froh gewesen, den sie früher bei Euch eingezogen wäre.
Und so würde ich es auch für einen zukünftigen Hund sehen.

Um mir meine kindliche Phantasie beizubehalten, stelle ich mir vor, das ein Hund wenn er stirbt Platz macht, um einen anderen Hund dasselbe Glück zu schenken.
Vlt. hilft Dir dieser Gedanke etwas.

huhu dike,

ja langsam mach eich mich damit vertraut, dass es wohl so ist ...
obwohl ich eigentlich erst ma keinen neuen hund wollte...
aber wie das immer so ist...

wir haben uns eine schon angeschaut, aber genau festgelegt is noch garnix...

ich muss aber auch einwerfen, dass ich erstmal froh bin, wenn nächste woche cindy wieder da ist ( zumindest ihre asche...!)

dann kann ich das kapitel glaub ich eher abschließen und realisieren das sie nicht mehr kommt... und die couch nach einer neuen besetzung schreit...
das ändert ja nicht die gefühle, die ich für sie habe... aber das hab ich ja schon oft erwähnt!

naja, ich hoffe man versteht wie ich das meine ...
 
nicht soviel bedanken, da kann man sich so schnell dran gewöhnen :)

Und wenn mit dem Mädchen nicht klappt :) Ich kenn da auch ne Süße...

Ne ernsthaft, du machst schon das richtige.... No Panik, es gibt es pro und contra und du entscheidest wann pro überwiegt....so sehe ich das...
 
hi...
ja ja... gut... ich lass es ja schon, nur noch einmal bedanken pro seite = ok wird erledigt ...

mmh wo ist den dein mäuschen?
wie gesagt, cindy stammte auch aus rlp... wie ich übrigens auch ;)
pfälzer mädsche ...
 
danke ihr zwei ...

ich hoffe sie ist schon dort angekommen, und hat sich einigermaßen eingelebt ...
 
unser mäuschen ist heute kremiert worden...
ich hoffe freitag haben wir sie wieder ...


wir waren heut noch mal in einem anderen tierheim.
naja, über die zustände da schweig ich mich jetzt mal aus...
waren alle sehr nett da, trotzdem!

aber naja, leider nicht unbedingt was für uns dabei...

es zerreisst einen immer, die hunde zurück zu lassen, aber leider kann man sie nicht alle mitnehmen...
ich würde es gerne, aber das geht ja nicht!

morgen machen wir uns auf den weg nach hagen ( von uns aus gute 3 stunden autofahrt...)
gucken uns eine bullinase an...

vielleicht wirds ja liebe auf den ersten blick, wer weiß ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Mäuschen ist eingeschlafen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
222
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
pixelstall
So sieht Hundeglück aus! :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
644
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten