Unna: Der gößte Hund der Welt?

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Unna
Deutschlands größte Schnauze ist Unnaer

Königsborn.„Wölfi“ klingt nach niedlich, doch wer den Vierbeiner gleichen Namens sieht, wechselt häufig lieber die Straßenseite. Völlig unnötig, denn der zugegeben riesige Wolfshund ist lammfromm, quasi ein harmloses Schaf im Wolfspelz.




 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die arme Sau.. ich habe einmal sehen müssen wie eine gewöhnliche IW Hündin ihre Beine dreimal nachsortieren musste um sich zum pinkeln hinzuhocken.. da vergeht es einem dann doch..
 
Das Giant George der größte Hund der Welt ist konnte ich noch nie glauben, da ich selbst schon größere IWH´s gesehen habe.;)
Ob man das allerdings gut finden muss!?:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unna: Der gößte Hund der Welt?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
S
Genau das dient dem Richter oft als Argument für das Fahrverbot..“weil Sie doch wissen, dass Sie auf den Führerschein angewiesen sind, hätten Sie sich doch richtig verhalten müssen.“ Und das lässt sich dann schon mit Verstößen gegen das Hundegesetz vergleichen. Gerade weil es um ein Lebewesen...
Antworten
121
Aufrufe
9K
embrujo
Grazi
Lumis durfte vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
923
Grazi
Grazi
Grazi
Das ist wirklich unglaublich traurig:( Gute Reise schöner Junge:love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten