NOTFALL! AmStaff x American Bulldog Lumis (Rüde, *10/2012) im TH Unna

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Lumis



American Bulldog-American Staffordshire Terrier-Mischling, kastrierter Rüde, 48 cm groß, 28 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: TH Kreis Unna

Lumis befindet sich schon seit dem 07.02.2014 im Tierheim des Kreises Unna. Er wurde abgegeben, da sein Besitzer die Auflagen für einen §3 Hund nach LHundG NRW nicht erfüllen konnte.

Lumis ist ein wirklich freundlicher Hund, der altersentsprechend aktiv und sportlich ist. Grundgehorsam ist vorhanden und er läuft gerne und ruhig neben dem Fahrrad her ohne sich ablenken zu lassen.

Gegenüber Artgenossen verhält er sich neutral und läuft beim Spazierengehen ungestört weiter. Wir würden dennoch eine Einzelvermittlung vorziehen. Andere Tiere oder kleine Kinder sollen sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Lumis ist vom Tierheimalltag sehr gestresst und sucht dringend ein Zuhause. Eine Adoption aus Mitleid hilft ihm aber nicht: er benötigt bodenständige und sachkundige Menschen, damit er nie wieder ins Tierheim zurück muss. Wir suchen konsequente, aber faire Halter, die Lumis von vornherein seine Grenzen aufzeigen und ihn nicht hochpushen.

Lumis konnte laut Vorbesitzer einige Zeit alleine bleiben, da er sich aber schon so lange im Tierheim befindet, gehen wir davon aus, dass dies noch einmal mit ihm trainiert werden muss.

Wir können nicht verstehen, dass dieser freundliche und hübsche Rüde solange im Tierheim sitzt und hoffen, dass er endlich seine passenden Menschen findet.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lumis durfte vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause ziehen! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff x American Bulldog Lumis (Rüde, *10/2012) im TH Unna“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
367
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
331
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
177
Grazi
Zurück
Oben Unten