Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
mit welchen " Kampfhunden " bist Du denn gross geworden ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte amstaff bull terrier gesagt oder so aber auf jeden fall bull terrier ^^ mein tipp
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ne is klar, is ja nicht so wichtig. Erstmal den Kaffee zuende trinken.
Antworten
5
Aufrufe
639
SVielha
S
Antworten
27
Aufrufe
1K
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
658
IgorAndersen
Antworten
8
Aufrufe
570
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…