"Übungsobjekte" dringend gesucht!

Aaaaaah... Aiko war auch schon dran... und ? War er ein braver Patient ? Sicherlich, so kennt man ihn ! Aber leider ohne Eieiei... *hihi*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmm jo, aiko hat uns (also mich) wieder schön blamiert :(

war nur am pienzen und gehört hat er auch null... :(


 
Ja gepienzt hat er viel, aber gehört hat er doch auch, ich weiß gar nicht was du willst? :D

Aber ich wieder... Fotogen wie immer. :unsicher:
 
Tolle Pics von der "BEhandlung". Aiko sieht "glücklich" aus.

Wie genau du das Öhrchen untersuchst.

Du vergisst uns nicht oder ?
 
Tolle Pics von der "BEhandlung". Aiko sieht "glücklich" aus.

Wie genau du das Öhrchen untersuchst.

Du vergisst uns nicht oder ?

Nie nicht, würde ich euch vergessen. Du wolltest ja auch die Bilders für meine Homepage machen. Und da habe ich schon soooo viele Ideen. Nur die Zeit fehlt. Aber nach der Prüfung machen wir die auf jeden Fall.

Ja die Ohren, habe ich ganz genau untersucht. Fehlt nur noch, das ich die Zunge dabei rausstrecke. ;)

Ich habe jetzt am Freitag noch ein Übungsdate & dann nicht mehr viel Zeit. Vielleicht kann ich euch nächste Woche noch reinpacken. Muss ja schließlich auch noch für die mündliche Prüfung lernen. :D
 
Darf ich mal neugierig fragen, ob das mit dem "Kontakt" geklappt hat? :)
 
Sie hat noch bis 23.8. frei und sooooo schreckliche Langeweile :lol:
 
:D:D:D:D cool

jack wäre auch ein super kandidat, der steht immer still
 
Und Püppchen würde in einer Tour wie ein Seehund brüllen und mit allen Vieren strampeln, Versuchen Nasen zu brechen und Sabber auf möglichst viel Haut zu verteilen, die wär ein geiles Versuchsobjekt, der Härtefall freundlicher Natur quasi :lol: :p!
 
@ Laura

das würde ich gerne als Fotoreporter dokumentieren. hihihihi
 
Aktuell schon noch. Allerdings läuft mir die Zeit bis zur Prüfung davon, daher kann ich keine neuen Hundis mehr "aufnehmen".

Muss leider auch noch für die mündliche Prüfung lernen.

*inpanikverfall* Es sind nur noch 8 (in Worten acht) Tage. *kreisch* :hammer:
 
:lol:
ganz ruhig!

ich wünsche dir viel glück, aber ich denke, das wirst du nicht brauchen, du wirst das schon können ;)!
 
Nee, nee. Glückwünsche kann man immer gebrauchen. Ganz viele davon.

Es kann ja sein, das die mach was fragen, was ich nicht weiß/kann. Na dann muss ich so viel Glück haben, das ich die anderen Fragen beantworten kann. :p

Danke! Ist echt lieb von euch!! :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Übungsobjekte" dringend gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Strassenhunde als Übungsobjekte - damit ist jetzt Schluss in Kiew Für anatomische und chirurgische Übungen mussten Studenten Hunde und Katzen von der Strasse einfangen. Manchmal wurden auch Tiere aus Tierheimen geholt. Ausserdem wurden Versuche an Kühen, Kälbern, Fröschen und Kaninchen...
Antworten
0
Aufrufe
422
Pommel
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
256
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
144
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten