"Übungsobjekte" dringend gesucht!

wenn du hier vorbeikommst plan auch zeit für n gassi ein ;)

:lol: Ich wusste, dass das kommt. ;)

Wenn ich es zeitlich hinkriege mein Übungsobjekt zur Verfügung zu stellen - und er das überlebt:p - dann gehen wir auch noch Gassi!:hallo:

:p



kann dir montag od dienstagvormittag naechste wo anbieten....

Ich hätte an beiden Tagen Zeit, welche Uhrzeit würde dir denn vorschweben. Und das allerwichtigste wo muss ich denn da hinkommen? Mannheim ist ja nicht so ganz "meine" Stadt, aber ich vertraue auf die modernen Wegführer. :p
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind ja bisschen weit weg, aber ich wünsch dann mal erfolgreiches Üben! :hallo:
 
schade, bin zu weit weg, ich hätte dir meinen gerne zur verfügung gestellt - wäre auch interessant für dich und er ist erprobt in sachen proband für thp
 
[
Ich hätte an beiden Tagen Zeit, welche Uhrzeit würde dir denn vorschweben. Und das allerwichtigste wo muss ich denn da hinkommen? Mannheim ist ja nicht so ganz "meine" Stadt, aber ich vertraue auf die modernen Wegführer. :p

hmm ok dachte eigentlich ich komm zu dir brauch für den weg nicht halb so lang wie ich aufräumen müsste ;)
 
[
Ich hätte an beiden Tagen Zeit, welche Uhrzeit würde dir denn vorschweben. Und das allerwichtigste wo muss ich denn da hinkommen? Mannheim ist ja nicht so ganz "meine" Stadt, aber ich vertraue auf die modernen Wegführer. :p

hmm ok dachte eigentlich ich komm zu dir brauch für den weg nicht halb so lang wie ich aufräumen müsste ;)

Ach so! Ja gut kein Problem. Bei mir ist es fast immer aufgeräumt. ;) Bzw. es herrscht nur das allgemeine Bücherchaos. Gut dann komm zu mir!
 
Herzliches Dank an Babs, René und die Holy Holly und das Arönchen. Holly ist ja so ein Wirbelwind. :D

Und sie braucht unbedingt einen Sitzsack. Den findet sie nämlich toll!! :love::love:

Bitte unbedingt noch dicke Knutscher an die beiden. Die haben sich wirklich wacker geschlagen.
 
Seeeeehr, sehr gern geschehen !!! Hoffe, die Beiden konnten wenigstens ein bissl helfen. Mir wäre lieber gewesen, sie wären etwas ruhiger geblieben und ein klein bissl kooperativer ab und an *g* Aber Holly fand´ einfach den Sack toller und Aron Deine Ohren *hihi*

Holly träumt heute Nacht bestimmt von so einem Sack... die hat sich ja fast nicht mehr eingekriegt... Attackääääääää, yiiiihhaaaaaa... *dollebulli5minkrieg*
 
Ach so unkooperativ fand ich die beiden gar nicht. Und ne Grumpelgosch an den Ohren hat auch nicht jeder. Ich fands ziemlich erheiternd. Großer Vorteil war natürlich für mich das Aron unkastriert ist.

Wobei es mich jetzt schon ein bisschen ärgert das ich die Herzgeräusche nicht gehört habe, aber nun gut. Übung macht den Meister.

Ach ja und nicht vergessen. Holly braucht unbedingt so einen Sack. :D:love:
 
Fraaaa Petra, da musste hin *muhaha* Sandra wohnt ja quasi umme Ecke, da war das kein Thema.
 
PJ, Du hattest Sandra grade angerufen, da waren wir am Fahren *LOL*
 
Petra, dann hättest Du Heute mal Turbo-Holly erleben sollen... schlimmmmm *schäm*... ist durch die Bude und auf dem tollen Sitzsack rum wie die wilde Watz...
 
Petra, dann hättest Du Heute mal Turbo-Holly erleben sollen... schlimmmmm *schäm*... ist durch die Bude und auf dem tollen Sitzsack rum wie die wilde Watz...

Ich glaube Aiko fand den Sitzsack auch ganz lustig. :D Leider konnte er sich nicht verkneifen in Dauerpiensen zu verfallen, aber gut auch solche Patienten hat man. :D

Herzlichen Dank noch mal an PJ, das er mir Aiko zur Verfügung gestellt hat. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Übungsobjekte" dringend gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Strassenhunde als Übungsobjekte - damit ist jetzt Schluss in Kiew Für anatomische und chirurgische Übungen mussten Studenten Hunde und Katzen von der Strasse einfangen. Manchmal wurden auch Tiere aus Tierheimen geholt. Ausserdem wurden Versuche an Kühen, Kälbern, Fröschen und Kaninchen...
Antworten
0
Aufrufe
422
Pommel
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
256
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
144
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten