TV Film macht "Werbung" für Stachel- und Stromhalsbänder

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich schaue seit 20.15 Uhr den Film "Tote Hose - Kann nicht,gibts nicht" auf Pro 7 und ich muss ehrlich sagen,dass ich erschüttert bin! Die Handlung des Films besteht aus einem Mann,der einen Laden für Hundehalsbänder und Zubehör betreibt und nebenbei Menschen die Furcht vor Hunden nehmen will. Der Mann ist in eine Frau verliebt,die Fotografin ist und eine Hundephobie hat. Sie fährt den Mann aus Versehen um und er landet im Krankenhaus.
Schon am Anfang des Films sah man einen Dobermann mit einem Stachelhalsband.....Fand ich auch sehr berauschend....:unsicher:

Dann sieht man grade, wie ein Paket im Laden ankommt und er ein Stromhalsband rauszieht mit den Worten "Hört der Hund nicht, drückst du auf den Knopf dieser Fernbedienung und das Ding gibt dem Hund Strom" :eg::sauer:

Dann sieht man noch, wie ein Typ mit nem Pudel dort im Laden steht und der Pudel dicke EISENKETTEN (!!!!) als Halsband um den Hals trägt und der Typ sagt "Eigentlich wollte ich ja einen Kampfhund aber als ich den Pudel gesehen habe wollte ich den"


Ja da fragt man sich doch wirklich,was der Regisseur sich beim Schreiben des Drehbuchs so gedacht hat???:sauer:

Verständnislose Grüße

Tina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tina19OB schrieb:
Ja da fragt man sich doch wirklich,was der Regisseur sich beim Schreiben des Drehbuchs so gedacht hat???:sauer:

Verständnislose Grüße

Tina

Der Regisseur hat vermutlich eine wabbelnde braune Masse im Kopp - mehr nicht. Anders kann ich mir so einen geschmacklosen Film nicht erklären :sauer:
 
Thaleia schrieb:
Der Regisseur hat vermutlich eine wabbelnde braune Masse im Kopp - mehr nicht. Anders kann ich mir so einen geschmacklosen Film nicht erklären :sauer:

Vielleicht hat unser Exkanzler Schröder nun nen neuen Nebenjob als Drehbuchautor :eg: :lol:
 
Ähm, also ich schaue den Film auch, kann aber die Empörung so nicht teilen.

Gerade das mit dem Pudel und den Eisenketten und auch die Sprüche bzgl. Kampfhund dazu, fand ich sehr gelungen lustig - nimmt es doch den typischen Proll, den den SoKa als Statussymbol missbraucht gehörig auf die Schippe. Und direkt im nächsten Satz wurde auch eher was SoKa-Freundliches gesagt. Ich musste bei dem Anblick des Pudels und den Kommentaren echt lachen.

Ich finde auch, due gibst das hier falsch wider. Im Prinzip ist der Film sehr SoKa-Freundlich. Man zeigt immer wieder einen total lieben, süßen Dobi ("Günther" *lol*), mit dem geschmust wird. Ein Stachler hab ich an ihm auch nicht gesehen - muss wenn mann einmalig gewesen sein. Auch ne englische Bulldogge und un Rotti sind gezeigt worden, mit Kindern. Ich weiß echt nicht, was du hast...

Das einzig wirklich beschissene war diese Kommentierung des Stromreizgerätes, das fand ich auch nicht erbaulich. Ansonsten eher ein erfreulicher Film, finde ich :)
 
Natalie schrieb:
Ähm, also ich schaue den Film auch, kann aber die Empörung so nicht teilen.

Gerade das mit dem Pudel und den Eisenketten und auch die Sprüche bzgl. Kampfhund dazu, fand ich sehr gelungen lustig - nimmt es doch den typischen Proll, den den SoKa als Statussymbol missbraucht gehörig auf die Schippe. Und direkt im nächsten Satz wurde auch eher was SoKa-Freundliches gesagt. Ich musste bei dem Anblick des Pudels und den Kommentaren echt lachen.

Ich finde auch, due gibst das hier falsch wider. Im Prinzip ist der Film sehr SoKa-Freundlich. Man zeigt immer wieder einen total lieben, süßen Dobi ("Günther" *lol*), mit dem geschmust wird. Ein Stachler hab ich an ihm auch nicht gesehen - muss wenn mann einmalig gewesen sein. Auch ne englische Bulldogge und un Rotti sind gezeigt worden, mit Kindern. Ich weiß echt nicht, was du hast...

Das einzig wirklich beschissene war diese Kommentierung des Stromreizgerätes, das fand ich auch nicht erbaulich. Ansonsten eher ein erfreulicher Film, finde ich :)

Klar ist der Dobi süß, dagegen sage ich nix. und er hatte die ganze zeit über ein stachelhalsband um. Das hat man deutlich gesehen.
Siehe Foto (das obere:(


Dass die einem Pudel solche Ketten umlegen finde ich einfach lächerlich. Gelacht habe ich da nicht.
Vielleicht sollte dieser komische Typ mit dem Pudel eine Veräppelung derer sein ,die sich SoKas als Schwa**-Ersatz holen oder weil es "geil" ist so einen Hund zu haben, für jemanden, der vom LhGesetz etc keine Ahnung hat, wird dieses sicherlich nicht klar sein. Die Spitze vom Eisberg war für mich immernoch die Sache mit dem Stromhalsand.
die szene mit dem rotti etc habe ich nicht gesehen,da habe ich zu dem zeitpunkt vorhin bestimmt hier geschrieben.

Die restliche Handlung vom Film war amüsant, aber man sollte doch die ein oder anderen Sachen bedenken, die die Unwissenden, was LhG und SoKas angeht, sicherlich "anders" verstanden haben.
 
Hallo,

Vielleicht sehen manche das provoklativ:

Aber lieber zeigen sie im Fernsehen nen Hund der ein Stachel trägt und "lieb" ist, als daß nur wieder "beißende Bestien" vorgeführt werden.
Am liebesten zeigen sie sonst doch "Kampfhunde" mit breiten LEderhalsbändern, die die Zähne fletschen...

Klar, es darf nicht der Eindruck eines Allheilmittels entstehen - oder eine "Fernbedienung" für nen HUnd propagiert werden (aber wer dies so sieht - da fehlt es eh schon von Grund auf...)
 
Ich hab erst später zugeschaltet und hab mir gedacht: Oh nee der Türke hat 100% nen Pitti an der Leine... Und dann kam Chantal. Fand ich super.

Das Stachelhalsband hätte nun wirklich nicht sein müssen, ebenso wenig die gut gemeinte Umarmung des Hundes mit dem Ding.
 
Hallo,

Natalie schrieb:
Ein Stachler hab ich an ihm auch nicht gesehen - muss wenn mann einmalig gewesen sein.

Na, aber den hat er ja wirklich immer umgehabt ;)

Ich finde auch, der Stachel passte nun gar nicht zu dem Schmusiweichtyp - und das Stromdings hat zwar in die Geschichte gepasst, aber bitte, wer hat die da in Hundeangelegenheiten beraten?! Das war ja nun wirklich völlig daneben *kopfschüttel*. - Schade auch, dass sie einen kupierten Hund genommen haben - aber nun gut...

Chantal mit den Ketten und ihrem Herrchen fand ich dagegen eher amüsant :D - auch nett war das kleine Mädchen, dass mit der Bulldogge lief :)


viele Grüsse

Gesa & Borderbande & Döggen
 
Habe ich auch gesehen und fand es zum kotzen !!!

Natalie schrieb:
Ein Stachler hab ich an ihm auch nicht gesehen - muss wenn mann einmalig gewesen sein.

Ne ne - der Dobi hatte den Stachler die ganze Zeit über um. Ich habe extra drauf geachtet, weil ich es so zum kotzen fand !
 
Hallo,

ohne den Film gesehen zu haben, muß ich auch sagen, das es sich eher nach Parodie anhört, als nach bitterem Ernst!
Aber vermutlich nimmt sich doch der ein, oder andere dumme Hundehalter sowas doch zu Herzen und möchte morgen auch solch ein tolles Strom-Halsband. Sicher sein kann man da nie! :unsicher: :hallo:
 
Also ähm, ich habe zugegebenerweise nebenher viel gelesen und daher mehr gehört als gesehen, aber in den Szenen, in denen ich den Dobi gesehen habe, hatte er gar kein Halsband um :verwirrt:

Ich meine, die Sache mit dem Strimreizgerät ist mir aufgefallen, Chantal mit den Ketten hab ich gesehen, die kupierten Ohren sind mir aufgefallen, aber den Stachler hab ich echt nie gesehen... Schon suspekt... :uhh:
 
whippstaff schrieb:
Aber vermutlich nimmt sich doch der ein, oder andere dumme Hundehalter sowas doch zu Herzen und möchte morgen auch solch ein tolles Strom-Halsband. Sicher sein kann man da nie! :unsicher: :hallo:

gerade deswegen fand ich das ja so daneben.

die handlung des films an sich war amüsant aber die aufgezählten sachen fand ich echt daneben:unsicher:
 
Nicht nur das der Regisseur bei der Hirn und kreativitätsvergabe geschlafen haben muss, der Film war auch sowas von Käsekuchen dass wir nach 15 minuten ausgeschaltet haben !
 
natalie, der hatte dauerhaft ein Halsband um und zudem auch ständig ne Leine dran
 
Hääää? jetz zweifel jetzt ganz ehrlich an meiner Wahrnehmung...

Also ich habe da grad z.B. ne Szenen bildlich im kopf, wie er mit nem kleinen Mädchen schmust, halt im Laden selbst. da war er doch nicht an der Leine, oder :verwirrt:

Oh mann, ich hoffe, von dem, was ich parallel gelesen habe, ist mehr hängen geblieben als vom Film - ist nämlich Prüfungsstoff :D
 
Natalie schrieb:
Oh mann, ich hoffe, von dem, was ich parallel gelesen habe, ist mehr hängen geblieben als vom Film - ist nämlich Prüfungsstoff :D

Na dann mal fest daumendrück für die Prüfung
 
Hab auch teilweise reingekuckt.
Der erste Kommentar über das Stromhalsband war meiner Meinung nach ziemlich daneben - die letztendliche Verwendung war einfach nur geil :D

(Wer es nicht gesehen hat - der Hauptdarsteller und Hundetrainer trug das Teil in der Hose und sein Kumpel hat die Fernbedienung gedrückt:( :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV Film macht "Werbung" für Stachel- und Stromhalsbänder“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
83
bxjunkie
Y
Face ist tot :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut Kämpferherz! Als ob er es auf die für ihn typische Art und Weise erledigen wollte, ist Face gestern als Kämpfer seinen eigenen Weg gegangen. Er hat noch einmal eine Wunde hinterlassen, nur diesmal ohne...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
S
Ich habe diese Doku auch gesehen und für mich war es fast so, als würde ich eine der vielen Hundetrainer-Sendungen ansehen. ;) Es gab da mM. doch viele Paralellen... Beispielsweise haben mich die beiden essgestörten Kinder (das Mädchen, das nur Pommes und sowas aß und der arme kleine Knirps, der...
Antworten
163
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten