Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

myu

10 Jahre Mitglied
Aber das lasse ich mir nicht drei mal sagen

Ja, tolle Bilder, hübsches Kerlchen, bitte mehr!!

Tolle Fotos von einer hübschen Knutschnase! Danach kann dir gerne öfter sein!


Direkt mal wieder die Kamera eingepackt, den Hund geschnappt, seinen Lieblingsball zum aufwärmen:

Sitzen und warten, nicht beirren lassen, nur den Ball im Blick behalten. Gierig gucken ist erlaubt!



Ein Versuch ein Mops zu werden? Die Ohren sind zumindest gelungen


hm, wieder Hund von vorn - ich bin zu lahm..


Zu lahm


Okay, neuer Versuch.. Sitz.. Hinter den Hund kriechen.. .. Panische Ohrzuckungen vom Hund


"Hallo? Sag was.. los.. sag was.. looos, ich will rennen.."


Jippieee




Looos!


..Eigentlich meinte ich rennen, nicht dumm aussehen
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weia.. Der böse Kampfhund zeigt sein wahres Gesicht.. Und er kam direkt auf mich zu


Beißwurst zu schwer




Ausholen zum Seitenhieb


Gnibbeln


Noch mal mutierter Hund?


Nö ^^


Attacke


 
Eine kurze Verschnaufpause.. Hund hat es natürlich gar nicht verstanden






..Der Kampf im Feld


Ja..


mhm..


...


Intelligenz sieht wahrlich anders aus


Und immer wieder ruff da..


"Treibball" Versuche?



Und der BLUTrünstige Hund im Anhang
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
Einen guten Ritt zur RBB Loni :(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
M
Und was sollen die Behörden oder Ämter deiner Meinung nach tun? Der Hund bekommt Wasser und Futter, wird sicher nicht "schlecht" aus sehen oder halb verhungert sein und wenn er nur 2x täglich für 2min raus kommt, dann ist das dem Amt auch egal, der Hund kommt ja schliesslich raus! Gab hier...
Antworten
23
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Sie fehlt uns allen sehr. Mache mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin für Sie, ersetzen kann sie keiner. Es wäre aber schade ihren Platz verwaisen zu lassen, Wasserbett und Couch warten.
Antworten
30
Aufrufe
2K
StaffMix
ich finds extrem geil :lol: :lol: wie schon öfters festgestellt, der ist irgendwie "anderst" :lol: ;)
Antworten
15
Aufrufe
738
Spell_2103
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…