So leid es mir tut, aber...

Hovi

KSG-Trollwegsprüherin™
15 Jahre Mitglied
... der Barolo hat einen an der Waffel. :kindergarten:

Oder welcher Hund, der klar im Kopf ist, macht SOWAS?:





Zur Erklärung: Das ist geschmolzener Schnee/Eis, was diese Riesenlachen auf unserer Trainingswiese auf der Kollerinsel da verursacht hat. Und der setzt sich mit seinem Hintern rein und ist hinterher völlig entsetzt, dass sein Allerwertester naß ist :unsicher:

Ich dachte, ich seh nicht gut. All meine anderen Hunde bisher hätte ich eher erschlagen können, als dass die sich in Wasser hingesetzt hätten!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hätte auch Spencer (mein Berner Sennen) sein können^^
Ich finde das irgendwie drollig und wie der dreinschaut :)
 
Sollte er da sitzen oder wollte er da sitzen?

Auf alle Fälle scheint der hart im Nehmen zu sein :D

... du weißt doch, wie kleine Jungs sind ;)
 
zu geil der Barolo:love:

ich habe auch eins wo der Alano voll in der Matschpfütze liegt (noch beim Freund aufm Handy);)
 
unsere deppen machen auf zuruf platz im wasser ..aber mit sowas von kein bock im gesicht
 
Wie cool...Milo macht immer einen Riesenbogen um Pfützen aller Art und schaut immer pikiert, wenn er nass wird...
 
Sollte er da sitzen oder wollte er da sitzen?

Um Gottes Willen. Ich war mit Dustyn am Trainieren, der Barolo schob Langeweile und planschte im Wasser rum... so weit, so gut... und als ich eine Minute später wieder hinsah, sass er so drin.

Der hat sich übrigens immer wieder da reingesetzt. Wir haben 2 Grad plus hier.
 
ich find den soooooo süß. der guckt so niedlich verpeilt...ich will den mal knuddeln...
 
hat er vielleicht am Heck den Turbolader eingebaut, den er, da heißgelaufen, runterkühlen wollte :lol:
 
ich finds extrem geil :lol: :lol:

wie schon öfters festgestellt, der ist irgendwie "anderst" :lol: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So leid es mir tut, aber...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Becky1981
Einen guten Ritt zur RBB Loni :(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
watson
M
Und was sollen die Behörden oder Ämter deiner Meinung nach tun? Der Hund bekommt Wasser und Futter, wird sicher nicht "schlecht" aus sehen oder halb verhungert sein und wenn er nur 2x täglich für 2min raus kommt, dann ist das dem Amt auch egal, der Hund kommt ja schliesslich raus! Gab hier...
Antworten
23
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
StaffMix
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Sie fehlt uns allen sehr. Mache mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin für Sie, ersetzen kann sie keiner. Es wäre aber schade ihren Platz verwaisen zu lassen, Wasserbett und Couch warten.
Antworten
30
Aufrufe
2K
StaffMix
StaffMix
myu
Antworten
9
Aufrufe
597
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten