Tut mir leid

myu

10 Jahre Mitglied
Aber das lasse ich mir nicht drei mal sagen

Ja, tolle Bilder, hübsches Kerlchen, bitte mehr!!

Tolle Fotos von einer hübschen Knutschnase! Danach kann dir gerne öfter sein!
:D

Direkt mal wieder die Kamera eingepackt, den Hund geschnappt, seinen Lieblingsball zum aufwärmen:

Sitzen und warten, nicht beirren lassen, nur den Ball im Blick behalten. Gierig gucken ist erlaubt!

4871918.jpg


Ein Versuch ein Mops zu werden? Die Ohren sind zumindest gelungen :D
4871919.jpg


hm, wieder Hund von vorn - ich bin zu lahm..
4871920.jpg


Zu lahm :rolleyes:
4871921.jpg


Okay, neuer Versuch.. Sitz.. Hinter den Hund kriechen.. .. Panische Ohrzuckungen vom Hund :albern:
4871923.jpg


"Hallo? Sag was.. los.. sag was.. looos, ich will rennen.."
4871924.jpg


Jippieee
4871926.jpg


4871928.jpg


Looos!
4871930.jpg


..Eigentlich meinte ich rennen, nicht dumm aussehen :D
4871932.jpg
 

Anhänge

  • Bild 032Groß.JPG
    Bild 032Groß.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 9
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weia.. Der böse Kampfhund zeigt sein wahres Gesicht.. Und er kam direkt auf mich zu :albern:
4871976.jpg


Beißwurst zu schwer :gerissen:
4871977.jpg


4871978.jpg


Ausholen zum Seitenhieb :albern:
4871980.jpg


Gnibbeln :rolleyes:
4871981.jpg


Noch mal mutierter Hund?
4871982.jpg


Nö ^^
4871983.jpg


Attacke
4871984.jpg


4871985.jpg
 
Eine kurze Verschnaufpause.. Hund hat es natürlich gar nicht verstanden
4872012.jpg


4872018.jpg


4872022.jpg


..Der Kampf im Feld :unsicher:
4872026.jpg


Ja..
4872028.jpg


mhm..
4872031.jpg


...
4872033.jpg


Intelligenz sieht wahrlich anders aus :lol:
4872034.jpg


Und immer wieder ruff da..
4872036.jpg


"Treibball" Versuche? :gerissen:
4872038.jpg



Und der BLUTrünstige Hund im Anhang :D
 

Anhänge

  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 14
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tut mir leid“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Becky1981
Einen guten Ritt zur RBB Loni :(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
watson
M
Und was sollen die Behörden oder Ämter deiner Meinung nach tun? Der Hund bekommt Wasser und Futter, wird sicher nicht "schlecht" aus sehen oder halb verhungert sein und wenn er nur 2x täglich für 2min raus kommt, dann ist das dem Amt auch egal, der Hund kommt ja schliesslich raus! Gab hier...
Antworten
23
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
StaffMix
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Sie fehlt uns allen sehr. Mache mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin für Sie, ersetzen kann sie keiner. Es wäre aber schade ihren Platz verwaisen zu lassen, Wasserbett und Couch warten.
Antworten
30
Aufrufe
2K
StaffMix
StaffMix
Hovi
ich finds extrem geil :lol: :lol: wie schon öfters festgestellt, der ist irgendwie "anderst" :lol: ;)
Antworten
15
Aufrufe
729
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten