Bonny, es tut mir so leid

StaffMix

10 Jahre Mitglied
Seit gestern Abend bist Du nicht mehr da, seit 2 Wochen hast du abgebaut, wolltest nicht mehr so viel Gassie gehen, der nächste Tag war wieder besser, dann mal wieder schlechter, gestern hat sich dann dein Zustand so verschlimmert das wir zum Tierklinik-Notdienst fuhren. Dabei waren wir vor 2 Wochen doch schon dort als Du das Dicke Hinterbein hattest, seit dem ging es Dir auch bergab.

Wer hätte gedacht das Du auf der Rückfahrt nicht mehr am Leben bist.

Dabei habe ich Dir versprochen daheim zu sterben.

Du hattest Untertemperatur, TA sagte das weiße in Deinen Augen war leicht gelblich,Zahnfleisch ganz hell, Du hast nicht mal vor Angst gezitter, so wie all die Jahre bei TA.
Sie dachte Du hättest eine Anemie, dann stach sie Dir mit einer Spritze in den Bauch, sie war voll Blut.

Dann zum Ultraschall, Leber wäre i.O. es läge wohl an der Milz, Not-OP, Milz soll enfernt werden. Kann aber sein das sie noch was anderes finden.

Dann kam die TA raus, doch die Leber, sie hat einen Tumor, wir haben Dich nicht mehr wachwerden lassen.

Mit 8 Wochen haben wir Dich bekommen und wir hätten uns mit Dir noch viele, viele Jahre gewünscht.

Herrchen mußte die Nacht das erstemal seit über 11 Jahren alleine im Bett schlafen, ohne Dich, hast ja nur bei ihm gepennt, unter der Decke, Dein großes Körnerkissen das Du so gliebt hast ist verwaist, und gestern hatte ich keine Bonny die ich auf der Couch zudecken mußte, hast ja die Wärme geliebt , den Regen gehasst.

Wir werden Dich nie vergessen Bonny
Du wurdest nur 11 Jahre und 4 Monate alt.

Danke für die schöne zeit mit Dir
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffMix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So was schreckliches :( Es tut mir leif für euch :(

Gute Reise Bonny, endlich frei und ohne Schmerz :hallo:
 
Ich wünsche Bonny eine schöne Reise auf das es ihr gut ergehe dort wie sie jetzt ist.

Behalte sie im Herzen ,so wird sie immer bei Dir sein.

Sie war ein treuer Wegbegleiter
Du wirst sie wieder sehen wenn es an der Zeit ist.

LG
Ani
 
R.I.P. Bonny ... 11 Jahre in Liebe und ein gnädiges Ende ... welch ein Geschenk des Lebens!
 
RIP Bonnie
ein gutes Leben über 11 Jahre, geliebt gewesen, betrauert werden, das ist Hundeglück.
 
Tut mir leid für euch mein tiefstes Beieleid


Taurige Grüße sandy
 
Tut mir auch sehr leid, fühl dich ganz lieb gedrückt...
Gute Reise liebe Bonnie...
 
Es tut mir sehr leid, für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft. Doch wünsche ich Bonnie eine gute Reise und viel Spaß hinter der RBB auf der großen Wiese.
 
Ich kann mich Pommel und Persilia nur anschließen.

Gute Reise Bonny :(
 
Mein Beileid :(

Gute Reise, süße Bonny

Deinen Menschen viel Kraft für die kommende Zeit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonny, es tut mir so leid“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
Antworten
20
Aufrufe
859
heisenberg
heisenberg
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
342
Grazi
SvenjaLou87
Bye und Auf Wiedersehen, Bonny
Antworten
14
Aufrufe
846
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten