Bonny; Staffordshire-Terrier; geb.: ca.2016; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
bonny_1.jpg


Bonny
Tier ID 92/17H
Rasse Staffordshire-Terrier
Alter geb.ca.2016
Farbe Blau
Geschlecht weiblich
Chip ja
Besondere Anmerkung
Ich kenne noch nicht so viel
Meine Geschichte
Hallo,
ich bin Bonny, ein dynamisches Powerpaket.
Leider ist mein Halter verstorben, vermutlich war er schon länger erkrankt, da ich noch nicht viel von meiner Umwelt und an Erziehung gelernt habe.
Ich mag alle Menschen und auch meine Artgenossen.
Ich versuche alles über meine Dynamik zu lösen, wobei es viel besser wäre wenn Du mir zeigst wie ich entspanne.
Auch im Spiel überdrehe ich sehr schnell, dies muss anfangs kontrolliert durchgeführt werden.
Bist Du hundeerfahren und möchtest mir die Welt zeigen?
Dann freue ich mich auf Deinen Besuch!


Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
info@tierheim-koeln-zollstock.de

Öffnungszeiten
Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonny; Staffordshire-Terrier; geb.: ca.2016; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spiritwolf
hi andi-Stark Bonny ist gechipt und geimpft. Sie ist laut Tierschutz BS reinrassig, aber sie ist recht klein und zierlich, was sie noch niedlicher macht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie kann mit einem Rüden gehalten werden, mit Hündinnen weiss ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
758
Spiritwolf
Spiritwolf
Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
Antworten
20
Aufrufe
833
heisenberg
heisenberg
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
328
Grazi
Zurück
Oben Unten