AmStaff Bonny (Hündin, *11/2018) im Tierheim Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Bonny

44291001cc.jpg


AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Bonny
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 22.11.2018
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hey, ich bin die Bonnie!

Ich wurde einst als Gebärmaschine missbraucht und hatte daher keinen glücklichen Start ins Leben.

Euch Menschen liebe ich so sehr, dass ich vor lauter Freude und Aufregung ziemlich stürmisch werden kann und sämtliche Distanzregeln vergesse. ;) Mit einem durchsetzungsfähigen Menschen an meiner Seite bekomme ich das aber mit Sicherheit in den Griff, da ich überaus gelehrig und zu „fast" jeder Zeit abrufbar bin.

Zuhause bin ich eher eine kuschelbedürftige Couchpotato und ein vorbildlicher Hund. Draußen hingegen gebe ich umso mehr Gas und da ich euch Menschen so toll finde, verscheuche ich an der Leine erstmal jeden fremden Hund. Lerne ich sie aber erstmal kennen und sehe, dass sie keine Gefahr für meinen Menschen sind, sind das super Spiel- und Kuschelkompanen!

Ich suche Menschen, die mir die Welt noch einmal zeigen - und zwar positiv. Ein Haus mit Garten wäre ein Traum.

Ach ja, meine neuen Besitzer sollten einen Sachkundenachweis erbringen und mit mir die Schulbank drücken.

Mit mir sind Langeweile und eintöniger Alltag auf jeden Fall vergessen - ich möchte viel lernen und mein Leben vielleicht mit DIR teilen?

Bonny kurz und knapp zusammengefasst:

* bedingt für Kinder geeignet
* keine Artgenossen im Haushalt
* keine anderen Tiere im Haushalt
* nach Sympathie verträglich
* kann alleine bleiben

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Bonny (Hündin, *11/2018) im Tierheim Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ömchen Bonni (im alten Gesuch noch mit y geschrieben) sehnt sich dringend nach einem warmen liebevollen Zuhause. Dort sollten keine weitere Hunde und Katzen wohnen. Auch Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben. Bonni ist eine süße liebe Hündin, die sich stark auf ihre Bezugsperson fixiert...
Antworten
1
Aufrufe
997
Grazi
Grazi
Grazi
Coooolllll danke für den Link... da geht einem das Herz auf.... Dem Ex-Halter wünsche ich auch einiges an den Hals!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Zeus79
wurschti
:love::love::love: Alles Gute ! Ich beneide fast den neuen Besitzer dieser Traumhündin (aber nur fast ;) ) :love::love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
ccb
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Zurück
Oben Unten