..Ja. Die mit dem schon wieder ;D

myu

10 Jahre Mitglied
Mir war danach.. :rolleyes:


4861704.jpg


4861707.jpg


4861708.jpg


4861710.jpg


4861711.jpg


4861713.jpg


4861716.jpg


4861718.jpg


4861719.jpg


4861720.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..

4861727.jpg


4861731.jpg


4861734.jpg


4861737.jpg


4861740.jpg



Und am Ende noch lecker Pansen - mit Liebe klein geschnippelt - für das arme Rippchen :albern:

4861745.jpg
 
Da hatte ja mal wieder jemand action!
Ich find ihn so toll! :love:
 
Oha,ist dir bewusst,dass du einen wunderschönen hund hast?
 
er hat ne tolle Figur bekommen ! :D
 
Tolle Fotos von einer hübschen Knutschnase! Danach kann dir gerne öfter sein!
 
Jason ist so einer, den ich auch vom Fleck weg klauen könnte... :love:
 
jason passt auch sehr gut in meinen hunde-haushalt :D:love:
 
Danke für eure lieben Kommentare :love:

Also, wenn ihr nervenstark seid und wimmern gern habt :albern: könnt ihr den Drahtesel gern mal klauen :p :D

KZC, Caro-BX, aber ich überflute doch schon immer das Forum :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „..Ja. Die mit dem schon wieder ;D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten