Bonny, es tut mir so leid

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid für Euch.
Gerade jetzt fühle ich stark mit Euch.
Auch wir mussten vor einigen Jahren unseren geliebten Staff wegen eines unendeckten und plötzlich geplatzten Lebertumors erlösen lassen. Den kleinen Kater, den ich einige Wochen später zu uns holte, habe ich nun letzten Freitag beerdigen müssen...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für nächste Zeit.

Gute Reise, süße Bonny und grüß mir meinen Salem und Jay!
 
es tut mir so leid:(
Ich kann das gut nachfühlen, genauso ging es uns im Januar mit Odin - ihm waren nur 3 Wochen bei uns vergönnt nach einem bescheidenen Leben vorher


Gute Reise Mädchen Du wurdest viel Jahre behütet und geliebt, alles gute hinter der RBB
 
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft! Bonny hat hinter der RBB bestimmt schon Freunde gefunden
 
Mein Beileid...gute Reise Bonny...komm gut drüben an...

Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit...:knuddel:


Mitfühlend Eileen
 
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme.

Sie fehlt uns allen sehr.

Mache mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin für Sie, ersetzen kann sie keiner.

Es wäre aber schade ihren Platz verwaisen zu lassen, Wasserbett und Couch warten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonny, es tut mir so leid“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
Antworten
20
Aufrufe
862
heisenberg
heisenberg
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
342
Grazi
SvenjaLou87
Bye und Auf Wiedersehen, Bonny
Antworten
14
Aufrufe
847
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten