Treffen in Duisburg (Rheinwiesen), 4.7., 15:00

Wir waren auch da :D
Naja, so in etwa jedenfalls ;)
Die Retriever-Hilfe Leute hatten sich heute dort getroffen, war schon lustig euch zu sehen. Meine Hündin ist die schwarze nasse links neben dem Schäferhund und ich bin das rote auf dem Bild das Welpendienst für die Schokodrops geschoben hat. War doch ne nette Truppe die da durch die "Dünen" gewandert kam :hallo:

Lasst euch nicht frusten, oft ist der Wille stark aber das Fleisch ist schwach!

Liebe Grüße

Catrin mit Labbi Ive

auf den Bildern dann nochmal die Schokodrops zum ärgern für alle die nicht da waren :love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi catrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lupinchen schrieb:
Sag mal welchen Häßlichen Schwarz-weissen meinst Du? :box: :box:
nich hauen mennoo! ;)
ich weiß nicht, was das für ne mischung, oder auch rasse das war.. war so ein kleiner, struppiger. und ICH fand den häßlich:p

catrin schrieb:
War doch ne nette Truppe die da durch die "Dünen" gewandert kam :hallo:
na dat wollten wir doch meinen! :p
catrin schrieb:
Lasst euch nicht frusten, oft ist der Wille stark aber das Fleisch ist schwach!
*aufderleitungsteh*

catrin schrieb:
auf den Bildern dann nochmal die Schokodrops zum ärgern für alle die nicht da waren :love:
uns haben die nicht mit`m hintern angeguckt, die haben wohl extra gaaaaaaaanz fest die augen zugemacht:D
 
Also wir fanden`s echt super. Können wir bald mal wieder machen...

@Scully: Mein Gott hast du schöne Bilder gemacht. Mein Kleiner sieht echt stolz aus. Waren doch ein süßes Paar unsere zwei ;) .

Im Übrigen war er gestern noch nicht mal mehr zu seiner schnellen Pipimachrunde vor dem Zubettgehen zu bewegen. Der war sowas von fertig.

Ich glaube, die ständige Flucht vor seinen Verehrern ( Perry, Mickey, Teddy Grübelgrübel, irgendwie alles Männer ) hat ihn echt geschafft.:D :D :D
 
Püühhh!!!!!!!!
Also Du Findest meinen Opa Häßlich ??? :hö: Aber ich find ja auch nich alle Schön ;)

Is ne Mischung aus Münsterländermix(Mama)und Pudelmix und seit 13 Jahren mein Schatten :love:

Nikki und der Kamikazetrupp

(die schokodrops sind herrlich oder)
 
Stimmt, es war gestern wirklich ein spassiger Nachmittag. :D

Aber wir werden beim nächsten mal nicht mehr mir kommen solange wir Mickey´s Rammel-Problem nicht im Griff haben.

Auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glauben werdet aber so schlimm wie gestern hat er es noch nie getrieben. Bei uns auf der Hundewiese lässt er sich zurück rufen wenn ich merke das er wieder rammeln will. Hätte ich gewußt das es so schlimm wird wären wir erst gar nicht gekommen.

Naja, aus Fehlern lernt man.
 
Hey Tanja,

wie sagt man so schön: üben, üben, üben...
 
Ja wir werden daran arbeiten.

Aber wie gesagt auf unserer Hundewiese ist das Rammel-Problem kein Thema.
 
Mach dir nix draus. Lag eben an dem heißen blonden Flittchen, daß auch ständig mit dem Hintern wackeln mußte: Tztztz.

Spaß beiseite: Hab schon schlimmeres erlebt. Hat mir auch nix ausgemacht. Wenn du an dem Problem arbeiten willst, Harpo und ich sind jederzeit gerne bereit dazu.
 
Danke für das Angebot. :) Werde gerne mal darauf zurück kommen. :D
 
Hallo!

Tja, schade. Ich hatte leider im falschen Thread Mischlingsbande geantwortet, dass wir nicht kommen.

Freut mich, dass ihr so viel Spass hattet!

Ganz liebe Grüße
Kathrin
 
Hallo Schmiddi????
Will Fotos gucken... *Hechelhechel*
 
Ich könnte heulen, die Camera ist putt. Alle Bilder nix geworden und sehen kann ich auch nix das komplette Display wackelt.

Aber der Daniel hat soviele gemacht, den werde ich mal heute anrufen das er mir die brennt.
Dann setzt ich sie sofort rein. und auf meine Homepage. Versprochen.
 
ja ich weiss, was meinste wie enttäuscht ich vorhin war.
Jammer sag ich dir!
Scully darf ich deine bilder auf meine Homepage packen???
 
Hallochen:hallo: !


Wollte auch kommen, auch wenn ich mich nicht angemeldet hatte, aber meine Süße
hat am Samstag ungeplant ihren letzten Milchzahn gezogen bekommen, der war recht locker und dadurch sehr schief, er stieß oben gegen den Eckzahn ans Zahnfleisch, sie wollt nix mehr futtern, also mußten wir zu TA.:(

Sie war dann ebbes unfit, da wollte ich ihr am Sonntag die lange Autofahrt nicht zumuten!

Vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal, vielleicht auch ebbes mehr in der Nähe:D !

Die Bilder, die ich bisher so vom Treffen sehen konnte, also, echt schnuckelige Waufis!
Linda hätte sich bestimmt gefreut, die Hundis kennenzulernen, und ich euch!


Gruß Tina
 
und nur so wenige... *Knaatsch*
Wo bleiben denn die von Daniel??? * HoffaufweitereschöneBilder*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Duisburg (Rheinwiesen), 4.7., 15:00“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Hallo Dobermannfreunde, da das letzte Dobitreffen so gut angekommen ist und auch sehr gut besucht war,findet das nächste Treffen schon am 25.02.2007 in Duisburg Ortsteil Beeckerwerth am Rhein statt. 14.00 Uhr ist wieder Treffpunkt am Rheindamm. Wir wanden dann wieder in den Rheinwiesen am...
Antworten
0
Aufrufe
566
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Antworten
454
Aufrufe
13K
devilblack
devilblack
Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
712
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten