ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen (25.04., 15:00)

Ich habe Xenia, Bell und Andidoi allerdings vermisst. :(
Wo wart ihr denn? :verwirrt:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
morgääääääääähn:hallo:

det war schööööööööööön :p
wie amy schon sagte, `n bissel kurz, obwohl wir 2,5 std. gelaufen sind.
det nächste mal wirds länger, gelle? ;)
mein resumee:
nuuuuur nette leute, nuuur nette hunde, einige kannte man schon von anderen treffen, und ein paar neue hunde hätte man am liebsten heimlich in die tasche egsteckt :D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaangel!!!*lol*
und damit meine ich beide, die super süß laufende bulli-aaaangel und die engl.bulldoggen-aaaangel, die grunzend zu einem gerannt kam, um immer wieder gekrault zu werden :D

stacy, du hast nen tollen hund! nicht einmal geknurrt, NUR drollig und souverän locker an der leine gehend. was willst du mehr bei einem so großen ersten treffen für euch? ;)
und abgenommen hat er ja schon 4 kg :p

sarah und anhang: danke, das ihr noch so lange auf meinen mann gewartet habt, und ich nicht so einsam und allein dann dastehen musste, als es home ging:)

ich werde meien bilder wohl heute abend hochladen, wenn sie überhaupt was geworden sind mit der cam..nu muss ich arbeiten.

wann is det nächste? :D
 
die ersten bilder von mir, leider etwas unscharf:unsicher:

angel, die grunzende süße maus

bulli-angel schäkert mit perry und fällt langsam dabei um :D
 
Ricky schrieb:
Das kann ich nur unterschreiben! :)
Ich war ganz schön überrascht als er aus dem Auto stieg, habe ihn mir irgendwie voll zierlich vorgestellt. :D

Zierlich? Tz..der ist genau richtig so :D
 
Hallo....
Ja dann melde ich mich ja auch mal dazu...
Ich fands auch richtig schön mal mit ganz vielen zusammen spazieren zu gehen...Und BOy hats auch gut getan...
Staffmama kannten wir ja schon..so ein Zufall..wie klein die Welt doch ist *g*
Und mit den restlichen Leuten hab ich noch so meine Probleme die auseinander zuhalten,abner das wird noch ...Evt.doch nächste Mal Namensschilder? *g*
@Amy:Schwamm drüber...
 
Hey! :hallo:

Also ich fand es auch schön! Meine anderen beiden hätten auch super viel Spaß gehabt, nächstes Mal kommen sie auch mit. ;)

Ich verkleinere gleich meine Bilder und lade dann ein paar hoch.
 
Mir hat's auch super gut gefallen! Bin beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei!!! ;)
 
Ich fand es auch sehr nett gestern - vor allem war es toll, wie super alle Hunde miteinander ausgekommen sind! War echt beeindruckend!

Hier noch einige Fotos.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... und noch ein paar...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... und die schöne Bibi noch!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@ Tazz......Supertolle Bilder du warst ja mächtig fleissig mit knipsen. Deine Homepage ist auch Klasse, da werd ich wohl öfters mal draufgehen.
LG die Moni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen (25.04., 15:00)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
255
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
599
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
947
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten