ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen (25.04., 15:00)

Tazz,

das war bestimmt viel Arbeit! Es sind sehr schöne Fotos!!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldog Quinto ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gestern nur schlappe 130 Bilder gemacht :lol:,ist mir erst aufgefallen das es so viele sind,als ich zu Hause noch welche machen wolle und nichts mehr ging.
 
devilblack schrieb:
Ich habe gestern nur schlappe 130 Bilder gemacht :lol:,ist mir erst aufgefallen das es so viele sind,als ich zu Hause noch welche machen wolle und nichts mehr ging.


Ich habe aber nicht alle genommen sonst hätte ich noch einen neuen Server bestellen müssen :D

aber wir haben ja trotzdem einige Fotos zusammen bekommen.
 
Monique,

Deine Fotos sind auch sehr schön geworden! Du hast es mehr so mit einzelnen Hunden auf den Fotos ;)
 
Bulldog Quinto schrieb:
Monique,

Deine Fotos sind auch sehr schön geworden! Du hast es mehr so mit einzelnen Hunden auf den Fotos ;)
Danke! ;)
Ich habe ja noch ganz ganz ganz viele andere Fotos! Aber ich habe jetzt mal bewusst nur Bilder von den Hunden genommen. :)
 
Vielleicht kannst Du die Bilder ja auch zu Marko schicken und er setzt sie zu den anderen.
 
hallo ihr lieben,

es freut mich, dass ihr so ein tolles treffen hattet und alle hunde so artig waren :)

bei lief leider alles schief.
mein mann bekam samstag nacht solche schmerzen in der leiste, dass wir sonntag morgen sofort zum krankenhaus fahren mußen. dort stelle man einen leistenbruch fest, der in den nächsten tagen operiert wird. daher konnten wir nicht zum treffen erscheinen *schnief*

aber das nächste mal sind wir mit sicherheit dabei :)

es ist eine wonne, die bilder anzuschauen.

liebe grüße
xenia
 
:hallo: Erstmal ein dickes Kompliment an alle die, die so schööööööne Bilder gemacht haben. Das Wetter war wohl auch supi oder?? ein so großes Treffen und keinerlei ärger, find ich echt klasse.
Ich freue mich auf das nächste mal da sind Nico und ich dann auch wieder dabei. :D
 
monique!!!
man, hast du perry(und scully auch) gut getroffen*komplimentmach*
ich finde, du hast es drauf, besonders einzelne hunde zu knipsen und toll rauszubringen:)

@tazz, wow! sind das aber viiiiieeele büülder :p
wie kann ich die, wo meine hundis drauf sind abspeichern??

habt ihr lieblingsfotos, von den 300 :D , die hier so zu sehen sind?*gg*
ich ja, aaaaaaaaaaaaaaaangel, die neben perry liegt(die bilderfolge);
bibi und martha im wasser..martha hat da kein boden unter den füßen..schonmal jemand bemerkt, das die da schwebt?*lol*
und noch eins meiner lieblingsbilder, weil es für mich sehr erfreulich und emotional begleitet ist: sarahs männe streichelt scully aufm kopf, und scully gefällt es, von einem völlig fremden gestreichelt zu werden! darüber bin ich sehr glücklich und wahnsinnig stolz auf meine maus :)

man sieht also, so ein treffen ist nicht nur dazu da, das hunde sich verstehen lernen, sondern auch hunde, die sonst keine fremden menschen gerne an sich ranlassen, ihre unsicherheit verlieren.*freu*
 
scully schrieb:
@tazz, wow! sind das aber viiiiieeele büülder :p
wie kann ich die, wo meine hundis drauf sind abspeichern??

Wenn du eins gefunden hast machst du es auf und dann nur speichern.

Wenn das nicht geht schick mir per pn deine Mail adr und ich schick dir die Bilder dann per Mail.
 
scully schrieb:
monique!!!
man, hast du perry(und scully auch) gut getroffen*komplimentmach*
ich finde, du hast es drauf, besonders einzelne hunde zu knipsen und toll rauszubringen:)
Danke!! ;)


scully schrieb:
@tazz, wow! sind das aber viiiiieeele büülder :p
wie kann ich die, wo meine hundis drauf sind abspeichern??
Also ich hab es so gemacht: Habe auf das Foto geklickt, dann wurde es ja größer und man sah ja auch nur dann das eine und dann Maus auf das Bild und dann rechte Maustaste klicken und dann stand da: speichern unter...(oder so ähnlich)
 
ja, wnn ich es so mache wie du, speichert er es in eine komische datei...und wenn ich die öffne, dann kommen nur hyroglyphen......nüx jpg *grübel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen (25.04., 15:00)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
258
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
604
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
950
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten