ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen (25.04., 15:00)

scully schrieb:
ja, wnn ich es so mache wie du, speichert er es in eine komische datei...und wenn ich die öffne, dann kommen nur hyroglyphen......nüx jpg *grübel*
hmmm...keine Ahnung! :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ja noch ganz ganz ganz viele andere Fotos! Aber ich habe jetzt mal bewusst nur Bilder von den Hunden genommen. :) [/QUOTE]
Hattest du nicht auch eins von Boy und Mandy gemacht???
Haben will...:)
 
Vielen lieben Dank....
Hab ich mir direkt abgespeichert...WIr Zeit das wir auch mal ne Digi-Cam kriegen...
 
scully schrieb:
ja, wnn ich es so mache wie du, speichert er es in eine komische datei...und wenn ich die öffne, dann kommen nur hyroglyphen......nüx jpg *grübel*


Also bei mir geht es.

Ich hab hier ein schönes jpeg.
Öffne das Vorschau Bild und dann kannst du das ausgewählte Bild noch mal öffnen.
Das Bild kannst du dann als jpeg speichern.


Gruss
marko
 
Ehm ich wollte ja auch noch allen danken die uns gelobt haben :)
Nur mal so nebenbei...
 
Stacy schrieb:
die uns gelobt haben :)

uns? nur den boy!:D
Bolt.gif
 
Habe heute endlich mal geschafft die Bilder abzuheolen,die ich noch gemacht habe.

DIe Qualität hat durch das Scannen gelitten(sind dunkel und verschwommen).Original sind sie super schön geworden.
 
Schade das die Bilder so schlecht aussehen :(((

Ich stell sie trotzdem mal ein,auch wenn sie nicht schön sind.DIe Originale sind wirklich ganz toll geworden.Klar,nicht so dunkel.

Menno:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen (25.04., 15:00)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
260
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
604
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
950
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten