Treffen in Duisburg (Rheinwiesen), 4.7., 15:00

Mönchen

Neues Treffen in Duisburg (Rheinwiesen)

:) Da ich beim letzten Treffen in DU nicht dabei sein konnte, könnte bald ein neues stattfinden. :p
Hat jemand ein paar vorschläge wann es sein könnte?? ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen,:hallo:

wäre eine prima Idee, da ich auf de, letzten Treffen leider auch nicht dabei sein konnte und ich eigentlich zugesagt hatte.
Aber leider ging es aus beruflichen Gründen nicht, da wir selbstständig sind:(

Ich würde mich wahnsinnig über nette Bekanntschaften der "Kampfschmuser" freuen:) und einen Sonntag vorschlagen, weil an dem Tag doch die meisten sich die Zeit nehmen können, vielleicht der 27.06.04:verwirrt:

Viele Grüsse
Andrea und die fünf Fellnasen
 
Hallöchen...
Also da könnte ich schonmal nicht...:(
 
Hallöchen,

Stacy, war nur ein Vorschlag :unsicher:
Wäre natürlich schön, wenn einige viele zusammenkommen würden;)
Wer hätte denn ein anderes Datum zu bieten:verwirrt:

Viele Grüsse
Andrea und die fünf Fellnasen
 
hoch! :D
da geh ich gestern an den rheinwiesen spazieren und denke noch: WANN könnte sich man denn hier mal wieder treffen?:p

wenn der 27.6. nich geht, wie wäre es mit dem 20.6. oder alternativ ganzw eit weg, dem 04.7.?

persönlich wäre mir der 27.6. am liebsten...aber nu ja:)
 
Also an den anderen Daten könnte ich schon eher..aber wenn ihr lieber den 27.6. nehmen wollt..mir ist das latte...weiß es ja auch noch nicht ganz genau kann auch sein das ich da kann aber eher nicht , weil mein Papa Geburtstag hat...Und der ginge dann schon vor...
 
Hey! :hallo:

Also ich könnte am 20.6. nicht! :(

Aber dafür könnte ich am 27.6. und auch am 4.7.! ;)


Bei wem könnte ich denn dann vielleicht mitfahren? Ricky? Steffy?
 
Hallöchen,

am 20.06.04 kann ich leider nicht, bin mit Barni auf einer Ausstellung.
Ich könnte auch am 04.07.04.

Vorschlag : 27.06.04 oder 04.07.04 um 15.00 Uhr:verwirrt:
Treffpunkt : an dem gehabten Parkplatz am PCC- Stadion

Also Leute, wie wäre es ;)

Viele Grüsse
Andrea und die fünf Fellnasen
 
:hallo: Am 27,06,04 wäre schon ein guter Termin.
Aber wenn einige nicht können,dann muß halt noch ein anderer gefunden werden. :D
 
Ja in den Ferien,,, ist das etwa ein problem für dich??
Ist doch gut die kiddis müssen am darauffolgenden Tag nicht in die Schule. Hat doch auch was Oder??
 
Wie jetzt Sommerferien? Da sind doch noch gar keine ferien. :verwirrt:
 
Japp.

@Mönchen: Meintest Du mich, mit der Frage ob ich ein Problem damit habe? :hallo:
 
Also wir wären auch wieder dabei. Und da wir eh evt. schon im Juli da in der Nähe wohnen ist mir der Thermin wurscht. Aber selbst im Juni ist es egal........Sonntag Nachmittag ist immer für unsere Hundis der Tag gebucht. Sommerferien fände ich nicht so gut, da viele auch in den Urlaub fahren. Wir z.b. sind ca. 3 Wochen in Berlin.
LG die Moni
 
wenn sich keiner einig werden kann:
04.07. 15uhr, pcc-stadion, wie immer*machtwortgesprochenhab* :D
 
Hallöchen:hallo:

@Scully

akzeptiert und notiert, also am 04.07.04 um 15.00 Uhr am PCC- Stadion:D

Freue mich schon einige Kampfschmuser zu treffen;)

Viele Grüsse
Andre und die fünf Fellnasen
 
@ Ricky: Könnt ich dann vielleicht mit euch mitfahren?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Duisburg (Rheinwiesen), 4.7., 15:00“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Hallo Dobermannfreunde, da das letzte Dobitreffen so gut angekommen ist und auch sehr gut besucht war,findet das nächste Treffen schon am 25.02.2007 in Duisburg Ortsteil Beeckerwerth am Rhein statt. 14.00 Uhr ist wieder Treffpunkt am Rheindamm. Wir wanden dann wieder in den Rheinwiesen am...
Antworten
0
Aufrufe
566
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Antworten
454
Aufrufe
13K
devilblack
devilblack
Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
712
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten