24.01 Treffen am Rhein Duisburg

THX!:)

Und da kann man parken, so dass man auch noch 2m Rampe am Kofferraum anbringen kann?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich überleg grad, wie man da beim Yachtclub parken kann......fahr lieber n Stück weiter, auf der Rechten Seite isn Pferdehof, da kannste parken und mehr als 5 m Rampe ausm Kofferraum raushängen :lol:
 
Alles klar.:hallo:

Na, dann bis gleich. Wetter scheint erst mal zu halten. Wenn nicht, wir sind ja keine Weicheier, außer unser Hund natürlich.:p
 
Wir sind wieder daheim.

War echt nett mit so vielen Hunden, hat jemand mitgezählt.

Leider mussten wir Euch mit der Goldomma früher verlassen, aber sie war echt animiert. Vor allem von dem süßen Mini-Bulli. Von wem war der?
 
Bin ooch wieder da :hallo:

War schön, euch zu sehen! Alina, der Minibulli, war von Freunden von Nadine (Nudl) und soooo zum klauen :love:

Also ich zähl mal nach:

ich mit 3 Hundis
Nadine (Nudl) mit 1
Freunde von Nadine mit Minibulli, Boxer, Beagle
Dann die mit dem Schwibbelschwabbel :love:(Dogge)
JoeDU mit 1
Ausm Duisburger Hundeforum einer mit dem Herdermix
Die Jenny mit Elli (Pitbull)
....hab ich jemanden vergessen ? *grübel*

War jedenfalls echt lustich :lol: aber kaaaaaalt!
Bin ja leider nicht die ganz große Runde mitgelaufen, weil ich noch nach Grafenmühle musste den Rechner von Frau Petra und Fetti abholen (danke dafür :love: ) .....



Frau Kaaaatyyyyyyyyyyyy wo warsn duuu? Wir ham auf dich gewartet!
 
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :)
Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war.

Nächstes maaaaaaal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „24.01 Treffen am Rhein Duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Shiva
@ Shiva: Nix zu danken! Bei Sandra sind die Mails nun auch angekommen. :)
Antworten
101
Aufrufe
3K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Gurki-Paul
Huhu, gibts eigentlich in nächster Zeit Treffen am Niederrhein? Ich sage mal Raum MG, D, VIE, NE? Kann auch Köln sein? Falls nicht, wer kommt denn aus der Ecke und hätte Interesse? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
533
Gurki-Paul
Gurki-Paul
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
Nudl2809
jop is genau so ein mix =)
Antworten
9
Aufrufe
541
Nudl2809
Nudl2809
Zurück
Oben Unten