Treffen in Duisburg am Rhein

Nudl2809

10 Jahre Mitglied
hallo!!

ich bin hier nicht oft on daher werden die meisten mich nicht kennen...

aber ich wollte fragen ob jemand lust hat am sonntag gegen halb 3 sich hier in duisburg am rhein zu treffen???

tina und ich werden da sein!!

wäre cool wenn noch andere kämen!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudl2809 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wenn die alte Ente halbwegs fit ist, sind wir dabei!:)

Wo soll es stattfinden? Mündelheimer Rheinbogen oder weiter im Norden?
 
yeah nutty!!


also wir treffen uns hier


auf der fährstr bei den pferden
einfach bis zum ende fahren da sind wir dann!!
 
OK, kann ich zur Not, trotz vielleicht existierendem Verbot, die Wege bis zum Rhein runter fahren?

Nur falls die Ente nicht mehr weiter kommt und Schmerzen hat. (nicht zu erwarten)
 
ist das verboten????

also da stehen immer autos

fahr einfach ganz durch da treffen wir uns ja auch dann

aber weisst wo oder??
 
ist das verboten????

also da stehen immer autos

fahr einfach ganz durch da treffen wir uns ja auch dann

aber weisst wo oder??

Ich weiß wo das ist, bin ja gebürtiger Duisburger.:D

Ob es da verboten ist, weiß ich nicht. Deshalb frage ich ja.

Im Mündelheimer Rheinbogen ist Landschaftsschutzgebiet. Da kostet das Parken bis zu 150€. Darum parken wir da nur oben. Ist zwar theoretisch auch verboten, aber geduldet.

Leinenlos ist klar, oder?
 
ja sicher!!!immer ohne leine!!! bei wotan muss ich nur aufpassen wenn die pferde draussen stehen dann mach ich ihn erstmal nicht ab weil er schon einmal auf die weide gerannt ist....aber wenn wir dann weiter weg sind aufjedenfall!! oder auch direkt am anfang wenn keine pferde da sind!!


was hat deine hündin denn weil du meintest wenn sie fit ist?


achja ich hab ne hündin die ist 13 jahre alt und noch gut in form und nen rüden 9 monate ein beagle-mini-bully mix
und beide verträglich!!
 
Senta hat Arthrose in Hüften, Schultern und Ellenbogen, schwere HD und Spondylose, ist vollständig goldakupunktiert, bekommt Previcox und ist zur Zeit topfit.;)

Und verträglich ist sie mit allem, was auch verträglich ist.
 
ohhh da hat sie aber ein schweres laster zu tragen!!

aber freut mich dass es ihr gut geht!!!

wie alt ist sie?
 
Senta ist so zwischen 9 oder 10 Jahre alt. Aber sie kommt aus einer Beschlagnahmung wegen quälerischer Haltung.

Geschichte findest Du unter meiner Vorstellung.;)
 
ohhh die arme...

freu mich sie kennen zu lernen!!

hoffe ihr geht es sonntag auch gut dass ihr kommen könnt!!
 
Hallo,

würde mich auch anschließen, komme aus Homberg also direkt in der Nähe.
Bin also auch dabei wenns recht ist.

Gruß
 
klar gern!!!!

hab ja die daten hingeschrieben dann weisste ja wo!!

wie gesagt die fährstr ganz runter da stehen wir dann alle!!!

was hastn du fürn hund??rasse? geschlceht?alter?
 
Deutsche Dogge, 12 Monate, Rüde unkastriert aber mit allem verträglich was sich bewegt. Gerade etwas rüpelhaft da er in der Pubertät ist, aber nie böse dabei.
 
passt ja dann super zu meinem wotan!!!

ich zähl mal eben wir wären dann jetzt....9 hunde:D
wenn noch freunde zusagen 11
 
na das hört sich nach ne Menge Kumpels zum spielen an und somit nach einem müden Hund für den restlichen Sonntag...perfekt
 
die meisten sind mädels:D

dein rüde mein rüde und von tina ein kastierter sonst nur mädels
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Duisburg am Rhein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Shiva
@ Shiva: Nix zu danken! Bei Sandra sind die Mails nun auch angekommen. :)
Antworten
101
Aufrufe
3K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
713
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
990
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
Zurück
Oben Unten