Treffen in Duisburg am Rhein

wenn noch jemand lust hat

liebend gerne!!

ihr seit herzlich eingeladen


stell mal nen bild von meinen rein:

das ist wotan
am 18. wird er 9 monate und ist ein beagle-mini-bully mix

2w6ife8.jpg


das ist leika 13 jahre alt und ein husky-schäfer irgendwas mix soll auch podecon drin sein:kp:

2l8bbs.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudl2809 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal schauen, wen sich Wotan dann zum P*ppen aussuchen wird, wenn seine Elli nich dabei ist :albern:
 
solang in letzter zeit keine hündin läufig war ist es OK

elli war ja vorher läufig
sonst hat wotan das noch nie gemacht
elli war sein erste mal:lol:
 
Du meinst wohl sein FAST-Erstes-Mal :lol: Der Stoppelhopser kommt doch ohne Leiter nirgendwo druff, was größer als 45 cm ist :albern:
 
Na, alle schon die Pudelmütze und die Moon-Boots rausgesucht?

Wenn ich den Wetterbericht so sehe, könnte das ein Schneespass werden.:)
 
ich hab jetzt seit gestern so geile winterfeste schuhe!!
extra für den rhein:D

das werden mitsicherheit klasse schneebilder:)
 
Senta ist heute prima gelaufen und hat an der 6 Seenplatte ne richtige Rennrunde hingelegt. Sieht gut aus für Sonntag.:)

Bei Schnee wird sie richtig narrisch und ist dann immer enttäuscht, dass der geworfene Schneeball weg ist.:eg:
 
freut mich zu hören dass es senta so gut geht!!!trotz ihrer krankheit !!da freut man sich gleich umso mehr:D:D

jaja tina mal gucken wer öfter getroffen wird:lol::lol:
 
freut mich zu hören dass es senta so gut geht!!!trotz ihrer krankheit !!da freut man sich gleich umso mehr:D:D

jaja tina mal gucken wer öfter getroffen wird:lol::lol:


Ich sage nur eins: Meine Rache wird finster sein! :eg: :gerissen:
Also hütet euch davor, mich fertigmachen zu wollen :D:D:D:D
 
Ich seife Euch mit Rinderhack ein!:eg:

Das wird lustig mit der Anzahl von Hunden.:albern:
 
Ich seife Euch mit Rinderhack ein!:eg:

Das wird lustig mit der Anzahl von Hunden.:albern:


Beim ersten Lesedurchlauf las ich RinderKACK :gerissen: und dachte schon "iihgitt"

Aber dann beim zweiten Mal HACK....naja, von mir aus gern, die Hundis haben dann ihrn Spaß und ihr dürft Fotos machen :albern:
 
Mannomann, wenn ich so aus dem Fenster sehe wird das richtig viel Schnee.:uhh:

Ich warte lieber erst mal die Wetterlage ab.:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Duisburg am Rhein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Shiva
@ Shiva: Nix zu danken! Bei Sandra sind die Mails nun auch angekommen. :)
Antworten
101
Aufrufe
3K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
713
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
990
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
Zurück
Oben Unten