Treffen in Duisburg am Rhein

Hier hat's vor ca. 5 Minuten angefangen, und es wird dichter, draußen ist wieder dämmerig:rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zneeeeeee, Zneeeeee!!!!!!!!! :musik:

Lallaaaallaaaaaaaaaaaaa, ist das scheeeeee:D:D:D
 
japs

also es wird auf jedenfall richtig viiiiiiiiiiiel schnee

hoffe das hält euch nicht ab zu kommen!!!

das wird ja lustig wenn mein wotan im schnee versinkt :lol:
 
Hauptsache der Rhein is net eingefroren :uhh: Aber ich denke net....
Gestern war ich hier im Wald mit ner Freundin und da waren die Wasserlöcher zugefroren und Bailey ist ja die ganzn letzten Tage immer über gefrorene Pfützen gelaufen, daher wollte die auch über die Wasserlöcher und ist erstmal eingebrochen:uhh::uhh::uhh::uhh:
 
oh

aber der rhein ist garantiert nicht eingefroren kann ich mir nicht vorstellen!
 
ich überleg, ob ich meine Fotokamera mitnehmen soll............aber bei dem Wetter frieren mir bestimmt da die Flossen ab :lol:
 
Also Leuts, alles was recht ist, aber das ist mir zu heftig.

Wenn ich rechtzeitig in Rheinhänseln sein will, muss ich ja mindestens 1 Stunde vorher losfahren. Und dann sind da immer noch die Sommerreifenidioten auf der Piste und ich habe null Bock drauf, dass mir so einer die Rheinbrücke runter entgegen gerutscht kommt.

Uns ist letztes Jahr so ne Schnecke in die Karre gerauscht und das hat uns jede Menge Kohle gekostet.

Sorry, aber lieber ein anderes Mal.:hallo:
 
Schadeeeee:(

Aber haste Recht, da sind echt noch einige mit Sommerreifen unterwegs...was für Spinner :kindergarten:
 
ich mach mich jetzt kältefest und fahr dann los...lieber früher los fahren und dafür im ganzen ankommem
 
Es war sooooooooooooo lustig :D

Ausser die Hin- und Rückfahrt....auf der Rückfahrt stand ich noch im Stau, 1 1/2 Stunden nach Hause gebraucht....:unsicher:

Bilder gibbet späddaaaaaaaa:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Duisburg am Rhein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Shiva
@ Shiva: Nix zu danken! Bei Sandra sind die Mails nun auch angekommen. :)
Antworten
101
Aufrufe
3K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
712
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
990
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
Zurück
Oben Unten