Treffen in Duisburg (Rheinwiesen), 4.7., 15:00

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schmiddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meeeeeno, hab die Ehre, uns mal abzumelden :sauer:

Bin vorhin mit dem Auto nach Hause und hab mir den Auspuff abgerissen, die Karre dröhnt jetzt schlimer wie ein V8....

Wenn ich morgen früh niemanden finde, der mir das so auf die schnelle mal eben anbrät, können wir das Treffen knicken :unsicher:
 
Bei uns steht es im Moment auf der Kippe. :(

Ich hatte heute Mittag wahnsinnige Kopfschmerzen und mir war schlecht. Ich hoffe das es morgen nicht so schlimm wird und das wir kommen können.

Also, vielleicht bis morgen *ganzdollhoff*
 
kommt überhaupt noch jemand????

dann können wir es ja komplett absagen! :(
 
Wir werden definitiv nicht kommen, ich hab mir die Finger wund telefoniert und hab keinen gefunden, der mir den Topf schweissen kann.


Wünschen den übrigen aber viel Spass und ein tolles Wetter!! :hallo:
 
Also wir kommen 1000%. Es sei denn die Welt geht unter.

Bringen noch Daniel mit Faro mit.
Und wenn es regnet dann nehmen wir halt nen Schirm mit gelle??
 
Wir kommen !!!! :D

Wir waren eben in einer Not-Apotheke und ich habe mir sicherheitshalber was geben lassen für den Fall das es wieder so schlimm wird.

Wer kommt denn noch alles 100%ig außer scully , schmiddi und mir?
 
och nööööööö*schnüff*..... ich weiß nun gar nicht mehr, wer mitkommt( ausser nicole und ich)... meldet sich ja keiner mehr hier.
@nobby... wann willste denn die onkelzkarte haben? wenn dein auto wieder heil ist, treffen wir uns nochmal gelle?:p

@mickey *freuuuuuuuuuuuuu* ich hab auch den totalen kater und kopfweh, aber bin ja tapfer :crazy:

ich werde jetzt an alle, die sich irgendwie angemeldet haben ne mail schreiben... man muss doch wissen, wen man noch trifft.

aber selbst wenn wir nur 3,4,5 leutchen sein sollten, isses auch nicht so schlimm, gelle? dann isses nicht mehr sooo gesellig, aber intimer :D
 
wollte nur mal danke an die sagen die sich angemeldet haben und dann mal wieder doch nicht gekommen sind, ohne mal was zu sagen.

Hatten aber irre spass, und keine beissereien oder der gleichen.
 
Wer hat sich denn jetzt nicht abgemeldet bzw. wer war denn nun da?

Gibts auch Fotos? :)
 
es waren da : jenny mit scully und perry, Mickey, Harpo, daniel mit faro

Bilder gibbet von mir morgen bin echt erledigt.

War aber ansonsten echt toll.
 
wir waren nicht viele, aber es war schööööööön :D

gekommen sind mickey+friends, schmiddi, harpo+friends, daniel mit faro und meine wenigkeit mit insgesamt 7? hunden.
war det richtig nu? *lach*

- harpo is`n heißer feger, und ab nun heißt er blondine:D
- perry und mickey waren in blondine sowas von verliebt :love:
mein armer bursche legte sich sogar vor`s auto, als harpo nach ende drin saß und es war ne zeitlang kein weiterkommen, denn perry wollte sich nicht von ihm verabschieden :crazy:
- teddy liebt mickey und somit hatte harpo auch mal verschnaufpausen vom mickey dem rammler*lol*
- stitchi, die süße is wasserscheu..nee...nee...der reihn is nix für mich :p
- faro, der dobi machte zum schluß den alleinläufer...irgendwo, wo es nach hase riecht*hihi*
- scully und faro haben sich nen toten fisch geteilt*naserümpf* :rolleyes:
- zufälligerweise trag man noch die retriever-hilfe und die moni(lucky2002) mit mann+yorkshire*gg*, die auch ein kleines treffen hatten... wat waren da süße welpis bei...2 gaaanz kleine,die allet verpennt haben :love:
naja....und ein häßlicher hund*lool*(zu stitchis frauchen schiel;) )

noch wat vergessen? :)

es war suuuuuper! es war witzig, gesellig, gesprächsreich, absolut VERTRÄGLICH ;) und es war 2,5 stunden lang:)

und nu meine ausgesuchten büüülder:
1- harpo,mickey,perry
2-harpo:love:
3-stitchi,harpo(vom hinten*g*),teddy,faro
4-stitchi

Wolfgang schrieb:
Und dafür braucht ihr 5 Wochen Vorbereitung und 150 Posts :eg: ?
ich kann nix dafür, wenn die rüdenunverträglichkeit(?) von lea so auseinandergekaut wird in diesem thread, wenn sich leute ansagen, nicht absagen und man immer mal wieder nachfragen muss, wer denn nun überhaupt kommt.
und ausserdem............ ach..... ;)
 
Scully: die fliegende Stitch, lach weg.

@ wolfgang: ja anscheinend, die einen brauchen so lange um sich dann doch um zu entscheiden. :rolleyes:

Aber egal.
 
1.- scully+harpo beim spielen
3.- ein paar leute von der retrieverhilfe

5.-perry liebt harpo abgöttisch :love: :D und nein, keiner von beiden zeigte dem anderen jemals die zähne ;)
6.- harpo im profil:)
7.- häßlicher, schwarz-weißer hund :p , faro und ein paar hundis von der ret.hilfe
8.- perry und mickey*schnüffel, schnüffel.. ach du bist mickey der rammler?* :D

9.- faro, teddy, stitch
10.- welpis gucken :love:
11.- mickey*ohren auf durchzug* :p
12.- moni mit minihund von muttern :D

13.-14.- perry und scully
14.- harpo und perry... der wich dem aber auch nich von der seite:D

soooo, dat wars von meiner seite:)


..
 
scully schrieb:
es war suuuuuper! es war witzig, gesellig, gesprächsreich, absolut VERTRÄGLICH ;) und es war 2,5 stunden lang:)
Warum sollte es auch nicht so gewesen sein? Der teilweise unverträgliche Hund war auch anscheinend nicht dabei (was natürlich nicht heißen soll das es deshalb auf jeden Fall anders gelaufen wäre). Wenn das auch alles so geplant gewesen wäre, hätte ich mir auch keine Sorgen gemacht.

scully schrieb:
5.-perry liebt harpo abgöttisch :love: :D und nein, keiner von beiden zeigte dem anderen jemals die zähne ;)
Warum sollten sie das auch tun wenn sie sich abgöttich lieben? Perry liebt Sharky und Angel eben nicht abgöttich und deshalb hat er sie mehrfach angeknurrt. ;)
Scheint ja als hätte ich da einen wunden Punkt getroffen, wenn man das immer wieder erwähnen muss, obwohl ich gesagt habe das ich da kein Problem mit hatte und das normal ist. Aber naja gut.... :unsicher:
 
Hallo Leutz
Sorry das wir nicht kamen, aber seid einigen Tagen hab ich absolut schittdeprilaune und wollte euch den tag mit meiner langen Fresse nicht verübeln. Schade das nur so wenig da waren. Das Wetter kann einen aber auch die Laune vermiesen. Freut mich, dass wenigstens die wenigen die da waren richtig spass hatten. LG die Moni
 
@ Scully Lupinchen alias Nikki mit Kamikazetrupp mein werter Name is ;) und ich hab nich nur die Fußhupe bei gehabt da waren auch noch Tommy und Kaiba (irgendwo in den ganzen Hunden)
aber mat ja nix haben uns ja nur einmal vor ich weiss nich wann auf einem Treffen gesehn und da hat ich ja keinen Hund bei

Fands aber schon witzig das wir uns da übern weg gelaufen (gell die Welpis sind klasse oder?)

Den Dobi fand ich ja super vor allem das er meinen 13jährigen Opa doch fast zum Toben gekriegt hat .Den hätt ich ja so klauen können. :love:

:hallo: Nikki und der Kamikazetrupp
 
Lupinchen schrieb:
@ Scully Lupinchen alias Nikki mit Kamikazetrupp mein werter Name is ;) und ich hab nich nur die Fußhupe bei gehabt da waren auch noch Tommy und Kaiba (irgendwo in den ganzen Hunden)
gröööööhl.... is mir dat peilich*schäm*
dat liegt an meinen löchern im hirn :gerissen:

Ricky schrieb:
Warum sollten sie das auch tun wenn sie sich abgöttich lieben?
hihi..die liebe kam nur von einer seite...perry war harpo ja sowas von egal..och menno..und meiner war wirklich n gentleman was das werben um ihn angeht. :p
 
Jaja Scully is schon schlimm wenn man alt wird ,nich? :D
Sag mal welchen Häßlichen Schwarz-weissen meinst Du? :box: :box:

Nikki und der Kamikazetrupp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Duisburg (Rheinwiesen), 4.7., 15:00“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Hallo Dobermannfreunde, da das letzte Dobitreffen so gut angekommen ist und auch sehr gut besucht war,findet das nächste Treffen schon am 25.02.2007 in Duisburg Ortsteil Beeckerwerth am Rhein statt. 14.00 Uhr ist wieder Treffpunkt am Rheindamm. Wir wanden dann wieder in den Rheinwiesen am...
Antworten
0
Aufrufe
566
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Antworten
454
Aufrufe
13K
devilblack
devilblack
Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
712
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten