Treffen in Duisburg (Rheinwiesen), 4.7., 15:00

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mickey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nadine... hat dich das treffen so überzeugt, das du nun auch im forum bist? :p
 
Hallo Ndine!

Das ist ja schön, dass Du auch hier bist!!
Ich bins, Kathrin, mit dem Monster, welches Deinen am Samstag bald aufgefressen hätte.

Lieben Gruss
Kathrin
 
Ja,ich fand das Freffen toll.
Das tut Teddy mal ganz gut andere Hunde zusehen.
Hallo Kathrin,na wie geht es dir?
 
Hallo Scully!

Ne, ehrlich!! Hat das Monster wirklich getan. Er war unglaublich unhöflich am Samstag.

Hallo Nadine!

Prima gehts mir. DJ hat sich von seinen Macken auch wieder erholt. Ich hatte gestern die Hose zum Streichen an, die ich auch am Samstag anhatte.

DJ konnte sich garnicht mehr losreissen....

Gruss
kathrin
 
Iat das Auge auch wieder ok?
Teddys Nase ist auch wieder ok.
So schlimm war es ja auch nicht.
 
Ja, alles wieder gut. Nix geblieben.
Na, dann ist ja gut....
Stimmt, so schlimm war es garnicht.
Freu mich euch bald mal wieder zu sehen!

Gruss
Kathrin
 
Dann ist ja gut.
Ich freu mich auch euch wieder zu sehen.
Wenn das nächste Treffen ist, dann musst Du mitkommen.
 
Ähm. Tschuldigung...Fotos???
Kann mir mal jemand erklären, wie ich dieses wunderschöne foto von meiner Hottest Blondine in mein Profil krieg? Irgendwie funzt das nicht.
 
Hallo Sandra.

Das ist vom Grundsatz her ganz einfach.
Du hast ja in der Menüleiste oben den Punkt "Mein Profil", darin gibt es einen Unterpunkt wo du ein " Benutzerbild hinzufügen/bearbeiten " kannst.

Dieses darf aber nur eine Größe von 80x80 Pixel bzw. 13,7Kb haben.

Wenn du jetzt dein Bild hast öffnest du das mit dem Microsoft Photo Editor, dann in den Menü Punkt: Bild / Größe ändern dort die variable Größe von cm auf Pixel umstellen und als wert für horizontal und vertikal 80 x 80 eintragen das dann erneut speichern und über
" Benutzerbild hinzufügen/bearbeiten " hochladen.

Falls du schwierigkeiten hast kannst Du/Ihr auch gerne rumkommen dann machen wir das von hier aus.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

Gruß

Jörg

 
@Harpo9589: Hast du das Bild denn auf die richtige Grösse verkleinert? Es gibt so ein Programm womit man das verkleinern kann. Habe dieses Programm zuhause mir fällt jetzt aber der Name nicht ein. :verwirrt:
 
Verkleinert hab ich es, aber irgendwie lädt er es nicht hoch. Kann aber auch am Server liegen. Ist ja der Arbeitgeberserver und da geht so manches nicht.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Duisburg (Rheinwiesen), 4.7., 15:00“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Hallo Dobermannfreunde, da das letzte Dobitreffen so gut angekommen ist und auch sehr gut besucht war,findet das nächste Treffen schon am 25.02.2007 in Duisburg Ortsteil Beeckerwerth am Rhein statt. 14.00 Uhr ist wieder Treffpunkt am Rheindamm. Wir wanden dann wieder in den Rheinwiesen am...
Antworten
0
Aufrufe
566
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Antworten
454
Aufrufe
13K
devilblack
devilblack
Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
712
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten