Treffen am Sonntag, 20.7.08 in/um Herne

  • Natalie
Huhu zusammen,

nachdem das Samstag-Treffen von Bea jetzt ja wohl ausfällt, mache ich dann mal was eigenes auf...

Jemand Lust am Sonntag zusammen Gassi zu gehen?

Ich schlag den Gysenbergwald bei uns vor, alternativ auch den Kanal. Man könnte auch nach Haltern in die Heide fahren - wie ihr wollt...

Zeit ab frühestens 13 Uhr, nach hinten quasi offen...

Wer hat Lust? :)

Wegen nachher essen:
Gibt hier durchaus auch nette Restaurants, nur weiß ich nicht, wie es da mit dem Mitnehmen der Hunde aussieht... :verwirrt:

Gibt ein sehr leckeres und günstiges Pfannkuchenhaus bei uns in der Nähe. Aber wir haben die Hunde da noch nie mit hingenommen... Müsst ich höchstens mal fragen. bei Interesse...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Natalie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Shyu
puuh..ich geh echt noch pleite bei dem ständigen essen gehen danach :p
ich muss aber sowieso erstmal austesten wie erna das mit den öffentlichen findet, weil sonst is ja käse.
 
  • Natalie
Also wenn es nach MIR geht, müssen wir nicht essen gehen...
Es war eher so ein ausgeworfener Köder in Richtung RLP, damit ich Leonie kennenlernen kann :p
 
  • Darla
Also wenn es nach MIR geht, müssen wir nicht essen gehen...
Es war eher so ein ausgeworfener Köder in Richtung RLP, damit ich Leonie kennenlernen kann :p
och ja, der Fetti muss ja vorher nicht wissen, dass es danach nix zu essen gibt :D
Ich frag nachher mal, ob für So was geplant ist :hallo:
 
  • coffy
Hallo,also hatte am samstag vor mich mit Lena und Norman zum Spaziergang zu treffen,allerdings schon so gegen 12 halb eins weil ich ja um halb drei arbeiten muss,also soagr besser um 12.ist euch zu früh?????
 
  • Shyu
also bei mir steht jetzt fest, samstag geh ich nirgends hin..dafür aber sonntag.
 
  • timmy2000
Boah,was für eine besch...... Woche:rolleyes::rolleyes::rolleyes:,kann nächste Woche nur besser werden,wünsche euch Samstag wie auch Sonntag viel Spaß,hoffe ich seh euch nächstes WE.
LG Bea:hallo:
 
  • Natalie
Aaaslso wer kommt denn nu?
Wir gehen auf jeden Fall!
Jule kommt mit? Sollen wir dich wieder am Bahnhof einsammeln?
Darla, ihr kommt auch?
Sabrina, magst du Marcel mal fragen?

Als Treffpunkt mach ich mal Gysenberg fest. Welche Seite - also ob vom Lago oder von der Eisarena/vom Tierpark aus, is mir egal. Wir gehen meist vom Lago aus rein und da wart ihr - Petra - ja auch schonmal mit :)

Zeit? Wann passt es euch? So gegen 16 Uhr vielleicht? Weil es soll Mittags regnen und abends trocken sein... Von Nachmittags steht da nix. Also lieber etwas später denke ich... Soll ich im Pfannkuchenhaus fragen, ob wir mit Hunden willkommen sind und evtl. reservieren? Oder nur anfragen und dann spontan entscheiden, ob wir fahren?
 
  • Shyu
ich würde kommen, werde heut abend aber erst noch erna's bahnbegeisterung testen.
mir wäre später lieber..also generell halt nich all zu früh. wenn ihr mich mitnehmen könntet wäre super.

und - danach essen muss ich nicht noch unbedingt. geld is eher knapp momentan.
 
  • Natalie
ok :) Ich vermelde dann morgen mittag und nachmittag regelmäßig den lokalen Wetterstand :D
 
  • katy73
Wenn das Wetter mitspielt kommt das BBB auch :D :hallo:

 
  • Darla
Dann kann ich dem BBB ja auch die BHB geben :D
 
  • timmy2000
Natalie,mach mal dein Postfach leer......:rolleyes::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen am Sonntag, 20.7.08 in/um Herne“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten