Spontan - Treffen am Sonntag, 17.12. in Bottrop/Oberhausen, Halde Haniel

oh wie schön, daaaankkkeeee:)

wenn dieser blöde hund nicht immer so ziehen würde dann hätte ich jetzt keinen muskelkater;) aber dafür gehen wir ja auch in die hundeschule.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spontan - Treffen am Sonntag, 17.12. in Bottrop/Oberhausen, Halde Haniel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Antworten
1
Aufrufe
510
timmy2000
timmy2000
A
Mir ist bewusst, dass es in einem Forum schwer fällt, seine Geschichte so zu erzählen, dass andere sich ein richtiges Bild von der Situation machen können, deswegen verstehe bitte meine Anmerkung nicht als Vorwurf oder Urteil. Auf mich machen Deine Schilderungen einen zu unbekümmerten...
Antworten
21
Aufrufe
3K
procten
Der Stefan
lol nur die Harten kommen in den Garten... ;)
Antworten
3
Aufrufe
553
alphatierchen
alphatierchen
Snappy
Ich würd auch per PN einfach die Leutchen anpinnen,mit denen ihr euch schonmal im Saarland getroffen habt. Ich sach doch: " Geht nix über im Pott leben".......:D:D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
786
timmy2000
timmy2000
timmy2000
Das ist für euch ihr Neider......:coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen:...... Timmy musste sich heute schon mit 2JRT und einer anderen Hupe,deren Name ich vergessen hab im Wald begnügen;),das muss morgen anders werden:lol::lol:
Antworten
8
Aufrufe
626
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten