Pöttler spontan...

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Hat jemand Lust trotz des bescheidenen Wetters morgen um 15Uhr auf ne St.Johannes-Runde,aufwärmen dann am Ofen beim Nobbi wie immer....:love::hallo:
LG Bea
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist für euch ihr Neider......:musik::musik::musik::musik::musik::musik::musik:......
Timmy musste sich heute schon mit 2JRT und einer anderen Hupe,deren Name ich vergessen hab im Wald begnügen;),das muss morgen anders werden:lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pöttler spontan...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
:p ich hab mittlerweile einen WW Magen :lol:
Antworten
10
Aufrufe
684
Darla
timmy2000
och mensch...zu spät gelesen, dabei hatte ich heute frei.
Antworten
15
Aufrufe
765
Sarah1904
Sarah1904
timmy2000
Mal sehn was geht...Melde mich Morgen..... Gruß Kolja "Snappy" Kleeberg
Antworten
4
Aufrufe
465
Snappy
Snappy
Frau Petra-bei uns Frauen heisst das schlichtweg SCHNUPFEN,bei den Kerlen,läuft da eimerweise der Schnodder und sie sind natürlich kränker als wir Frauen:lol::lol::lol::lol: Gute Besserung Marcel:( Sei froh,das du heute nicht mit mir in der Haard warst,hab mich mit Sally verlaufen,bin grad erst...
Antworten
29
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
timmy2000
Nachdem ich das gelesen habe, habe ich das meinen AK erzählt, die mich ganz doof anschauten und meinten, wann ich denn mal in meinem Kabüffchen aus dem Fenster schauen würde... ... bei uns war es wohl auch und ich hab nix mitbekommen.... :hmm::lol:
Antworten
41
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten