Spontan - Treffen am Sonntag, 17.12. in Bottrop/Oberhausen, Halde Haniel

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
15.oo Uhr ist eine gute Zeit :D Wir kommen mit.

@Jess und Patrick: Ich hätte auch nichts dagegen. Ich denke, dass jeder kommen kann, der seine Hunde so einschätzt, dass sie Freilauf im Rudel mögen und in der gemischten Gruppe zurecht kommen. Ich würde mich freuen euch kenne zu lernen.
 
so, ich fahre jetzt los und hoffe das ich ankomme(hilfe hab angst), bis gleich dann:)
 
Hallo Gibsy und Stoja,

was genau habt ihr denn für Hunde? *neugierig*

Ich hab nix dagegen, wenn ihr kommt, nur möchte ich nochmal klar stellen, dass meine Lilou nicht 100%ig verträglich ist und schonmal gerne stänkert bzw. auf jede Provokation einsteigt. Deshalb bekommt sie einen Maulkorb auf. Die letzten Treffen klappte das sehr gut und ihr Sozialverhalten ist schon viel besser geworden :)

Ich sag das nur, damit ihr bescheid wisst und in etwa einschätzen könnt, wie eure Hunde auf sowas wohl reagieren. Wäre nicht so gut, wenn sie auf das Gemoppere meiner Lady gleich mit Ernstkampf reagieren - Lilou selbst kann ja nix machen, wegen Mauli...

Ansonsten freue ich mich, euch kennenzulernen. :)

LG

Natalie

P.S. Ich lese grad, ihr habt 2 Hündinnen - mit denen kannn Lilou meist eh besser als mit den Herren der Schöpfung :D
Ich sag eben nur gern vorher, dass es vorkommen kann, dass Lilou rumstänkert und deshalb den Mauli trägt, weil ich keine Lust habe, dass sich hinterher jemand aufregt, dass ich einen nicht 100%ig verträglichen Hund überhaupt mitbringe ;)Da leg ich die Karten vorher auf den Tisch und die Leute können selbst entscheiden, ob sie kommen wollen. Ich hoffe, du lässt dich nicht abschrecken ;)
 
Hi Natalie
wir haben einmal eine ca11jährige staffmix und eine 14jahrige mischlingshündin.Sind beide recht verträglich.
Bis gleich
Liben Grüss
Jess
 
So, bin zurück und es war sehr nett. Sehr stressig (bin echt erschöpft jetzt), aber nett.
2 Hunde zu hüten ist doch erheblich anstrengender als nur einen, vorallem wenn man wirklich ein Auge drauf haben muss, damit sie keinen Mist machen (vorallem eine von beiden :eg: Die andere war ja heute zum Glück ein echter Engel).

Gibsy&Stoja, es war nett euch kennenzulernen.
Denise, ich fand schön, dass Lilou mit Spike mal jemanden zum Spielen hatte.

Bis nächstesmal :hallo:
 
Jaaa, Spiky ist total süüüsssss und Gibsy wurde zu gut bewacht...Bilder stelle ich die Tage rein ...ich hoffe wie können das ganz schnell wieder machen :love:
 
ich bin auch zuahause angekommen:)

ich fands sehr schön, vorallem die strecke war toll, wenig leute und andere hunde waren auch kaum da.

spike hat sich auch super mit allen verstanden, nur auf liba hatte er es wohl abgesehen(die arme maus), beim nächsten treffen nehm ich nen mauli mit und wenn er sich dann wieder ein "opfer" sucht bekommt er ihn an:)


freu mich schon aufs nächste mal.
 
Ich fand es auch super!
Der Flokati ist nun wieder bei frauchen und verdammt müde!

Ansonsten fand ich es wirklich ein schönes treffen und auch ich freue mich Gibsy&Stoja kennengelernt zu haben! Eure Gibsy ist ja wirklich ne super süße Maus!:love:
 
Mir hat's auch gut gefallen. Und da es ja praktisch direkt bei mir vor der Tür liegt, werden wir dort bestimmt öfter spazieren gehen. Jetzt weiss ich ja auch, dass da schon mal Pferde sind und werd dann rechtzeitig danach Ausschau halten. Zum Glück war das Pferd heute ja echt cool und hatte keine Angst vor Liba. Echt Schwein gehabt.
 
Unsere beiden liegen auch total fertig auf der Couch!!
Wir fanden es auch sehr schön.
Kann sein das wir Gibsy zu doll behüten, aber sie is nu mal blind und für sie eine neue Situation (Fremde Menschen und neue Hunde).
Beim nächsten mal werden wir auf Gibsy nicht so doll aufpassen.
Wir schauen mal das wir hier unten ein Treffen auf die "Beine" stellen.
Danke das Ihr uns so lieb aufgenommen hat.
Liebe Grüsse an alle
Gibsy&Stoja

devilblack schrieb:
Die Maus ist soooo süsssss :love::love::love::love::love:



Das sieht ja schlimm aus, dachte garnet das sie immer noch soooooooo dünn ist.:heul:
 
Ich fand's irre wie toll sie in der, heute ja auch ganz schön wusseligen Gruppe, mit so vielen fremden Menschen und Hunden mitgelaufen ist und auch wie sie sich im Wald zurecht findet. :respekt: Total souverän, sie kriegt alles super mit (und findet auch spielend die Menschen mit Leckerchen in der Tasche :D ).
 
Hallo zusammen,
freue mich, dass ihr so viel Spass hattet.

Habe heute an euch gedacht. In Angedenk an den letzten Sonntag ;)
 
Habe das erste mal gebastelt und da Gibsy als einzigste auf mehreren Bildern relativ gut zu sehen war ist das dabei raus gekommen....:p
 

Anhänge

Denise,mit dem was ich so gefunden habe ....was von Spike...
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spontan - Treffen am Sonntag, 17.12. in Bottrop/Oberhausen, Halde Haniel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Antworten
1
Aufrufe
510
timmy2000
timmy2000
A
Mir ist bewusst, dass es in einem Forum schwer fällt, seine Geschichte so zu erzählen, dass andere sich ein richtiges Bild von der Situation machen können, deswegen verstehe bitte meine Anmerkung nicht als Vorwurf oder Urteil. Auf mich machen Deine Schilderungen einen zu unbekümmerten...
Antworten
21
Aufrufe
3K
procten
Der Stefan
lol nur die Harten kommen in den Garten... ;)
Antworten
3
Aufrufe
553
alphatierchen
alphatierchen
Snappy
Ich würd auch per PN einfach die Leutchen anpinnen,mit denen ihr euch schonmal im Saarland getroffen habt. Ich sach doch: " Geht nix über im Pott leben".......:D:D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
786
timmy2000
timmy2000
timmy2000
Das ist für euch ihr Neider......:coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen:...... Timmy musste sich heute schon mit 2JRT und einer anderen Hupe,deren Name ich vergessen hab im Wald begnügen;),das muss morgen anders werden:lol::lol:
Antworten
8
Aufrufe
626
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten