2 ehem. Hunde aus TH Manresa treffen sich Sonntag

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Sodale, Sonntag fahren Danny (damals Dubix)

und ich zu Koya (damals Barbi)

Die beiden waren damals in Spanien im Tierheim Manresa zusammen in einem Zwinger. Danny kam zu mir und Koya wurde nach Leverkusen vermittelt. Ich habe letztes Jahr Emailkontakt zu der neuen Besitzerin aufgenommen und Sonntag ist es soweit: Wir fahrn zu Dannys ehemaliger Freundin :love:

Ich freu mich so für Danny, und vielleicht erinnert er sich ja noch an sie! Die Batterien für die Kamera werden geladen und ich werde viele Fotos machen:hallo:

Liebe Grüße

Tina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh das ist ja schön dann wünsche ich euch viel spass und warte auf viiiiiele Bilder ;)
 
Tina19OB schrieb:
also wenn jemand von euch lust hat jetzt am sonntag dem 4.2. mit mir zu gehen, wäre das super. ich gehe auf jeden fall sonntag da spazieren. und wenn wir nur ein paar leutchen sind, ist ja auch net schlimm. wenn mich jemand begleiten will, fänd ich das klasse!:love:

Ich denke das haste am sonntag angezettelt :verwirrt: Was denn nun Frau Tina?
 
devilblack schrieb:
Ich denke das haste am sonntag angezettelt :verwirrt: Was denn nun Frau Tina?

Koyas Frauchen hat mich heute angerufen und gefragt,ob ich sonntag nicht vorbeikommen will. und das ist das letzt WE vor meinem studium und wir hatten schon so oft ein treffen geplant und immer kam etwas dazwischen. und mir ist das echt wichtig,dass ich da mal nach LEV fahre und mich mit der Frau Hof treffe, denn ich wollte unbedingt Dannys ehemalige Freundin mal kennenlernen! Sonntag früh werde ich wohl in den Wald gehen,aber da weiss ich net,ob von euch da welche Lust zu haben.
 
Sooooo, heute waren Danny und ich bei Koya. Die beiden haben sich erst beschnüffelt,aber Danny hat sie wohl auch sofort erkannt. Er hat sich gefreut wie ein Weltmeister. Koya hat leider das Bein in Gips,da sie einen offenen Bruch hatte.
Hier sind die Bilder von heute

Danny wartet sehnsüchtig:
jy43oya2igtuymmx2ntm.jpg


Dann kam Koya endlich:
2izm2ydjnhz5mzjmnhdm.jpg


Koya in der Wohnung:
drumk5nodeuzlwjgxmmo.jpg

nnjjmzzznm0jxhczg2ly.jpg


Danny muss erstmal alles durchsuchen:
j5m2ikoydnzzzyzvktjc.jpg


Dann gabs erstmal Leckerlies von Koyas Frauchen:
iyez1z3ztyejtonzmymy.jpg


*schnüffel*
1wzgfijzjzymfjyjjzyn.jpg


Sind sie nicht ein schönes Paar?
y1t5inrmrgygoq2onmit.jpg

wychmnmnzmfy2djmi4zr.jpg

ym1jmgtgqmneo5hzivwf.jpg

nkzw1oaunjxnjgm2evdm.jpg


Danny und sein neuer Kumpel Mikesch:
nwmyfwwmzlxeovm0dmty.jpg

1ezyzk4uk1dzdym11zkz.jpg


Das war ein echt schöner Tag ;)
Was tut man nicht alles für den Hund,damit er seine "Jugendliebe" wiedersieht? :love:
 
Schööön :love:
Werden die beiden sich wieder sehen?

Das BIld von Danny und der Katze ist auch richtig süß :D
Allerdings könnten bei uns keine Sachen ( die Figuren & Blumen ) auf der Erde stehen :D
 
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love:
Hachja.....ich fands schön. Für mich war das was besonderes, denn ich kenne ja keine Geschwister von Danny, so konnte ich wenigstens das für ihn tun.
Freue mich schon aufs nächste Mal. Jetzt schicke ich die Bilder zur Frau Straub, das ist die Tierheimleitung vom TH Manresa. Die freut sich bestimmt.

Liebe Grüße

Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 ehem. Hunde aus TH Manresa treffen sich Sonntag“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
schade, nicht katzenverträglich :-(
Antworten
1
Aufrufe
666
kaukase
kaukase
knacki8891
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
4
Aufrufe
866
watson
stachelmohn
Willkommen hier und viel Spaß :hallo: Schön, dass ihr einer Seniorennase ein neues Zuhause gegeben habt :)
Antworten
17
Aufrufe
961
Spell_2103
S
G
Ja, hab ich schon entdeckt..leider noch keine Zeit gehabt reinzuschaun aber werde ich heute noch machen. Wird wohl ab sofort mein Lieblingsfred im Forum :D ;) :love: *zumMillionenspielflitz*
Antworten
129
Aufrufe
5K
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten