Leinenlostreffen diesen Sonntag 3.2. im Raum Herne/Bochum

Natalie Baukau West oder Ost? wollte grad mal im Map&Guide gucken was ich an Zeit benötige....und da hat er mir beides rausgeschmissen..scheinbar sind Forellstr. und Westring auch ziemlich lang?

Also wir sind hier meines Wissens in Baukau Ost.
Aber es gibt nur eine Ausfahrt. Diese heißt Herne Baukau/Herne Mitte und ist die AS 22.
Ja, vorallem der Westring ist recht lang, aber die kreuzen ja nur an einer Stelle (eben an diesem Kreisverkehr. Das ist auch direkt am Schloss-Strünkede Park. In der Nähe verläuft auch der Lackmanns-Hof - falls dir das zur Einordnung hilft.
Aber das sind von der Autobahnabfahrt aus echt nur 2-3 Minuten Fahrt. Du fährt einfach nur Richtung Recklinghausen geradeaus bis zum Kreisverkehr und dann links rein. Fertig :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ich werd euch schon irgendwie finden ;)
Sonst ich hab ja noch deine Handy Nummer ...dann schrei ich um Hilfe ;)
 
Aber das sind von der Autobahnabfahrt aus echt nur 2-3 Minuten Fahrt. Du fährt einfach nur Richtung Recklinghausen geradeaus bis zum Kreisverkehr und dann links rein. Fertig :)

Ups, das war jetzt missverständlich ausgedrückt. Du fährst NACH dem KV links rein. Durch den KV noch gerade durch :) Wodu reinfahrenmusst, steht auch so'n großes Schild. Das ist keine richtige Straße, halt eher so ein bisschen wie ein kleines Gewerbegebiet.
Ja sicher findest du uns :) Sonst anrufen.
Mein Freund kommt übrigens wohl mit.
 
Nein :) Die Hunde können überall ins Wasser. Spundwände sind nur ein sehr kurzes Stück und das können wir problemlos umgehen :)
 
das wär super. vor allem für das leben meiner beiden sehr geschickten bummsköpfe ;)
Dann kommen wir auch! Ich hoffe ich finde euch! :)

Steffi ist dein Atze ein starker Draufgänger was das Raufen mit Rüden betrifft?
 
Soooo, wir sind nachdem wir Jule am Bahnhof abgesetzt und noch nen Abstecher beim Dönermann gemacht haben, wieder gesättigt und müde zuhause :) Bzw. ich, Basti ist grad direkt weiter zum Eishockey gedüst.
Shiwa und Lilou nagen grad an ihren Kauknochen rum und ich schätze, wir 3 Mädels werden und gleich zu dritt in Bett hauen und pennen :p Zumindest fühl ich mich grad danach.

Sehr sehr schön war es. Fand ich.
Fotos hab ich noch nicht hochgeladen, hab etwa 70 gemacht, mal schauen, ob die Ausbeute besser ist als beim letzten mal. :unsicher:

Werd jetzt auch öfter mal was für hier in der Gegend ansetzen. Am Kanal gibt's ja noch andere schöne (und kürzere :p) Strecken, dann haben wir wie gesagt Gysenberg, Zillertal und ne Halde hier. Die Brandheide in RE ist ja auch nicht weit. Mal schauen, ob wir da so einmal im Monat 'n Treffen hinkriegen :)
 
japiiii wir sind jetzt auch zuhause. hab auch erst auf der rückfahrt gemerkt, daß da mein magen knurrt und nicht die bullys :lol:
freuen uns aufs nächste maaaal! :D
lass mich jetzt von den beiden auch erstmal auf dem sofa auftauen ...:love:
 
Also, die erste Sichtung der Bilder ergab viiiiiele tolle Biler. Eine überdurchschnittlich gute Ausbeute. War ja auch absolut ideales Fotowetter :)

Von Timmy, Elvis und Cleo habe ich je ein sehr schönes Bild!
Pelu, Atze und Lennox waren weniger fotogen, weil zu hibbelig. Aber auf manchen sind sie auch einigermaßen getroffen.

Mal sehen, wann ich zum Einstellen komme. Aber das Video kann ich gleich schonmal hochladen :)
 
So, ich hab das Video online gestellt.

Schaut es euch bitte an und wenn jemand was dagegen hat, dass es so online steht, lösch ich es wieder. Sonst lass ich es stehen. Hab ja schon mehrere Hundevideos drin, auch von anderen Treffen.

Noch ist es wohl nicht freigeschaltet, aber sobald das geschieht, müsstet ihr es hier sehen können:
 
oh video wurde gelöscht? :( oder zeigt der das immer an wenn die noch nicht freigegeben sind?
 
Ich denke, das zeigen die an, wenn es noch nicht freigegeben wurde.
Ich hab auch noch keine Mail von denen bekommen, wie sonst immer kommt, wenn die kontrolliert haben :)
Also erstmal noch abwarten...
 
@Katy : Ups hatte deine Nachricht hier heute garnicht mehr gelesen...und deswegen wußt ich bei dem Treffen wohl nicht so ganzw as du meinst....sorry... :(
 
ja kein problem. hatte mich ja auch spontan dazu entschlossen und kurzfristig gepostet. hat sich ja dann auch von alleine beantwortet ;)

aber so gingst du zumindest bei mir keine gefahr, daß ich den kleinen knödel in meiner tasche abtransportiere. grins :lol:
 
@Katy : Na danke das haben wir jetzt auch verstanden...so schlimm is er doch garnicht :rolleyes:
 
war doch ein scheeeeeerz mensch :)

bin alles gewöhnt... schlimmer als meiner geht gar nicht!



ps: geht bestimmt aber hab ich noch nicht kennengelernt
 
Hihi...weiß ich doch ;)
Ach komm soooo schlimm war der Elvis doch garnicht *fg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlostreffen diesen Sonntag 3.2. im Raum Herne/Bochum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
:cry: geht nicht, denn Männe, der ja mein Fahrer ist, ist nachmittags beim Fussball.
Antworten
16
Aufrufe
840
scully
coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
nelly&piri
SA oder SO?? Das erste oder zweite Märzwochenende wäre mir recht. Bestimmt gibt es die möglichkeit jemanden in Bergisch Gladbach an der S-Bahn abzuholen.;) ....und am WE läuft bei eh nix vor 11:lol:
Antworten
8
Aufrufe
779
nelly&piri
nelly&piri
Natalie
Natalie,hast du meine PN's erhalten,ansonsten mach mal dein Postfach leer.....!!!!!! LG Bea
Antworten
105
Aufrufe
5K
timmy2000
timmy2000
Sabrina
Ich glaub ich habs... werd ich aber wohl erst Ende nächster Woche genau herausfinden. Vorher kann ich mit meinen beiden ja nicht in die Öffentlichkeit wegen der OP´s.
Antworten
21
Aufrufe
3K
katy73
katy73
Zurück
Oben Unten