Neues Leinenlostreffen in oder um Herne...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Sooooo,

nachdem das Treffen am Kanal doch ziemlich Anklang gefunden hat, würde ich das gerne widerholen.
Gerne wieder diese Kanalstrecke oder auch bei weniger Zeit eine kürzere (dafür nicht ganz so schöne) Kanalstrecke oder eben wenn Wald lieber gesehen ist der Gysenbergwald oder das Zillertal. Oder auch ne Halde in der Nachbarstadt. Burg Hardenstein in Witten fand ich auch toll, da müsste aber mein Freund dann auch Zeit haben, da komm ich allein nicht hin.

Macht mal Terminvorschläge :)
Samstag oder Sonntag?
Wann könnt ihr gar nicht?
Wo würdet ihr gern laufen und wie lang maximal (die knapp 3 Stunden letztesmal waren meinem Freund zu lang :p)
Wer hätte überhaupt Interesse und würde nach Herne kommen?

LG

Natalie
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja natürlich, dabei
(und wenn morgen kein großes treffen in ob is könnt ich auch morgen nach herne kommen, wenns genehm is :p)
 
Ich hab meinem Freund auch gesagt, dass ich morgen gern ne große Runde gehen würde und dann morgen spontan versuchen will, Leute zu mobilisieren. Er mag halt nicht planen und dann um ne bestimmte Uhrzeit gehen müssen, obwohl er grad was anderes macht... Er will lieber spontan entscheiden (maximal ne Stunde vorher) "so jetzt wär schön zu gehen" :rolleyes:

Aber wenn wir mal ganz realistisch sind, bleibt zum losgehen eh nur zwischen 2 und 4, weil vorher pennt der Herr und nachher wirds dunkel ;) Am besten - wenn du das möchtest - schaust du also mal, wie du morgen so zwischen 14.30 und 16 Uhr in Herne sein könntest und sagst mir das hier oder per SMS, dann sorg ich schon dafür, dass wir zu einer passenden Zeit "spontan" losgehen und nen Umweg über den Bahnhof machen :D Ich geh dann auch allein mit dir, wenn Basti sich querstellt. ;)
 
*meld*

Komme natürlich auch wieder gerne mit!
Und je nachdem wie vielen Leuten man so begegnet halt mit oder ohne Mauli.
Aber ging ja letztes Mal auch ganz gut mit.

Mit Terminen bin ich eigentlich ab jetzt wieder flexibel und würde mich da der Mehrheit anschließen.
 
wenn ihr euch für wald oder zillertal entscheidet schliesse ich mich an (wenn ich noch ne wegbeschreibung kriege ;) das wetter ist ja heute trauuuuuuumhaft.
 
Gerne wieder diese Kanalstrecke oder auch bei weniger Zeit eine kürzere (dafür nicht ganz so schöne) Kanalstrecke oder eben wenn Wald lieber gesehen ist der Gysenbergwald oder das Zillertal. Oder auch ne Halde in der Nachbarstadt. Burg Hardenstein in Witten fand ich auch toll, da müsste aber mein Freund dann auch Zeit haben, da komm ich allein nicht hin.

wenn ihr euch für wald oder zillertal entscheidet schliesse ich mich an (wenn ich noch ne wegbeschreibung kriege ;) das wetter ist ja heute trauuuuuuumhaft.

Katy, nochmal zum Kanal oder auf ne Halde würdest du nicht mitkommen?
Wäre gut für weitere Planungen zu wissen...

Heute war ja nix geplant, da war ich auf nem Leinentreffen mit Mäusschen-warum???, Scotte-Frauchen und coffy in Bochum.

Ich dachte so an einem der nächsten WEs:

Samstag, 23.2.
Sonntag, 24.2.

Samstag, 1.3.
Sonntag, 2.3.

Samstag, 8.3.
Sonntag, 9.3

Ich muss eh noch mit meinem Freund klären, wann er könnte. Aber wie schaut es denn bei euch aus? Eventuell weiß ja schon jemand von euch, wann er definitiv arbeiten muss oder sonstige Termine hat oder vielleicht kann jemand nur Samstag/Sonntag?
Ist natürlich auch blöd, weil Samstag immer in direkter Konkurrenz zu Tinas Hunderunde Oberhausen liefe, aber meinem Freund wäre Samstags einfach auch lieber, weil er Sonntag abends oft zum Eishockey geht.

Also was meint ihr?
 
ach soooo, irgendwie las sich das als würde heute was stattfinden.

doch klar bin ich auch an der bzw einer halde dabei. kanal ist für mich auch ok aber wenn ichs mir aussuchen kann.... meine zwei sind ja nicht so für wasser und geradeaus-strecken... eher die geländeflitzer ;)

am we muss ich nie arbeiten und mit nem kerl muss ich auch nichts abstimmen ;)

und konkurrenz gibts doch niiiiiiiiiiiiiiiiie nicht :)
 
Also wenn ich dabei wäre, wäre ich eher für den Wald!
freies Gelände ist Bijay einfach zu langweilig...!
Da trottet die nur neben mir her! :unsicher:
 
also mir isses wurscht :)
(zumindestens bis anfang märz kann ich immer) ..ich hätt auch nix gegen unter der woche. einfach nur bescheid geben
 
Nabend,also dieses We ist bei uns schlecht,wir sindfür 4 tage auf Föhr.Danach ists eigentlich meist egal wann und wo!!!Sind wenns möglich ist dabei.:hallo:
 
Sooooo,

ich schlage als mögliche Termine konkret vor:

Sonntag, den 2.3. - Treffen zwischen 14 und 15 Uhr (nicht später, Basti muss um 18 Uhr zum Eishockey)
Samstag, den 8.3. - (da fällt Tinas Hunderunde aus) Treffenzeit prinzipiell frei wählbar. Wenn wir es gerne nicht so voll hätten und es inzwischen auch wieder etwas länger hell ist, würde ich eine Treffzeit gegen 15.30/16 Uhr vorschlagen. Aber wir können auch schon eher.

Mir wäre prinzipiell der zweite Termin etwas lieber, aber das ist minimal, ich richte mich da ganz danach, wann mehr Leute Zeit hätten :)

Wir können wieder 2 Leute ab Herner Bahnhof mitnehmen.

Wegen der Streckenwahl - ich habe mir überlegt, wir könnten auch nochmal in die Heide nach Haltern gehen, weil da wollten ja glaube ich einige von euch eh gerne mal hin (Darla, Monique etc.)
Weil Janine sagte ja, so normal geradeaus am Kanal ist nicht so doll für Bijay und katy sagte das selbe. Ich widerum bin nicht sooo der Waldfan - und da finde ich die Heide einen gute sache, weil da ists wirklich toll und die Hunde können über Hügel flitzen und bisschen Wald ist auch da und Berge.

Aber ansonsten auch gerne hier Gysenbergwald.

Was sagt ihr zu Datum, Uhrzeit und Strecke?
 
Jupiiii. Mir wäre der Samstag lieber weil am 2.3 schon ein Bully-Treffen ist zu dem ich je nach Elvis-Laune wollte :)
 
Mir wäre der 8. auch lieber, da ich am 05.03. meine Zwischenprüfung habe und vorher habe ich mir mel absolutes lernen verordnet... ;):unsicher:
 
Da fällt mir ein... ich kann an beiden Daten nicht!
An dem ersten s. o.....
An dem 2..: da haben wir ein Fußballturnier von der Firma aus!

Fällt also beides flach für mich... :unsicher:
 
Schade Janine :(
Da in der Heide ist es echt wunderschön...

Ok, also bisher sieht es dann ja nach dem 8.3. aus wenn jetzt nicht Timmy, coffy, staffy, stacy und alle anderen sagen, dass sie da nicht können :rolleyes:

Also, wie schaut's bei den anderen aus?
 
@Natalie: könntest du mir bitte die genaue Adresse(treffpunkt) durchgeben? eventl. komme ich mit emma auch,würde sie aber angeleint lassen(leinenpflicht),wenn das ok für euch wäre. ich könnte an beiden tagen samstag und sonntag ab 15Uhr,früher ginge es nicht,da ich ja aus der nachtschicht komme.
 
Juhu,ich kann nur am 8.3. weil 2.3. schon wieder was bei mir auf der Arbeit los ist-Wellnesstag...
Petra,wenn's bei der Heide bleibt,sollen wir nach der Runde noch ins Lake-side-inn,ist ja um die Ecke,wer sonst noch Bock hat,immer ran.LG Bea & Timmy.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Leinenlostreffen in oder um Herne...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
302
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
639
Marion
Zurück
Oben Unten