Treffen am Sonntag, 20.7.08 in/um Herne

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu zusammen,

nachdem das Samstag-Treffen von Bea jetzt ja wohl ausfällt, mache ich dann mal was eigenes auf...

Jemand Lust am Sonntag zusammen Gassi zu gehen?

Ich schlag den Gysenbergwald bei uns vor, alternativ auch den Kanal. Man könnte auch nach Haltern in die Heide fahren - wie ihr wollt...

Zeit ab frühestens 13 Uhr, nach hinten quasi offen...

Wer hat Lust? :)

Wegen nachher essen:
Gibt hier durchaus auch nette Restaurants, nur weiß ich nicht, wie es da mit dem Mitnehmen der Hunde aussieht... :verwirrt:

Gibt ein sehr leckeres und günstiges Pfannkuchenhaus bei uns in der Nähe. Aber wir haben die Hunde da noch nie mit hingenommen... Müsst ich höchstens mal fragen. bei Interesse...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
puuh..ich geh echt noch pleite bei dem ständigen essen gehen danach :p
ich muss aber sowieso erstmal austesten wie erna das mit den öffentlichen findet, weil sonst is ja käse.
 
Also wenn es nach MIR geht, müssen wir nicht essen gehen...
Es war eher so ein ausgeworfener Köder in Richtung RLP, damit ich Leonie kennenlernen kann :p
 
Also wenn es nach MIR geht, müssen wir nicht essen gehen...
Es war eher so ein ausgeworfener Köder in Richtung RLP, damit ich Leonie kennenlernen kann :p
och ja, der Fetti muss ja vorher nicht wissen, dass es danach nix zu essen gibt :D
Ich frag nachher mal, ob für So was geplant ist :hallo:
 
Hallo,also hatte am samstag vor mich mit Lena und Norman zum Spaziergang zu treffen,allerdings schon so gegen 12 halb eins weil ich ja um halb drei arbeiten muss,also soagr besser um 12.ist euch zu früh?????
 
also bei mir steht jetzt fest, samstag geh ich nirgends hin..dafür aber sonntag.
 
Boah,was für eine besch...... Woche:rolleyes::rolleyes::rolleyes:,kann nächste Woche nur besser werden,wünsche euch Samstag wie auch Sonntag viel Spaß,hoffe ich seh euch nächstes WE.
LG Bea:hallo:
 
Aaaslso wer kommt denn nu?
Wir gehen auf jeden Fall!
Jule kommt mit? Sollen wir dich wieder am Bahnhof einsammeln?
Darla, ihr kommt auch?
Sabrina, magst du Marcel mal fragen?

Als Treffpunkt mach ich mal Gysenberg fest. Welche Seite - also ob vom Lago oder von der Eisarena/vom Tierpark aus, is mir egal. Wir gehen meist vom Lago aus rein und da wart ihr - Petra - ja auch schonmal mit :)

Zeit? Wann passt es euch? So gegen 16 Uhr vielleicht? Weil es soll Mittags regnen und abends trocken sein... Von Nachmittags steht da nix. Also lieber etwas später denke ich... Soll ich im Pfannkuchenhaus fragen, ob wir mit Hunden willkommen sind und evtl. reservieren? Oder nur anfragen und dann spontan entscheiden, ob wir fahren?
 
ich würde kommen, werde heut abend aber erst noch erna's bahnbegeisterung testen.
mir wäre später lieber..also generell halt nich all zu früh. wenn ihr mich mitnehmen könntet wäre super.

und - danach essen muss ich nicht noch unbedingt. geld is eher knapp momentan.
 
ok :) Ich vermelde dann morgen mittag und nachmittag regelmäßig den lokalen Wetterstand :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen am Sonntag, 20.7.08 in/um Herne“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
woooow! :love: das ist echt richtig großartig geworden
Antworten
51
Aufrufe
2K
Shyu
Natalie
Antworten
5
Aufrufe
681
Mischlingsbande
Mischlingsbande
S
Würde mich auch interessieren.....
Antworten
4
Aufrufe
2K
bergerac
bergerac
Tina1986OB
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love: Hachja.....ich...
Antworten
8
Aufrufe
640
Tina1986OB
Tina1986OB
Natalie
oh wie schön, daaaankkkeeee:) wenn dieser blöde hund nicht immer so ziehen würde dann hätte ich jetzt keinen muskelkater;) aber dafür gehen wir ja auch in die hundeschule.
Antworten
40
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben Unten