Leinenlostreffen diesen Sonntag 3.2. im Raum Herne/Bochum

na jaaaa... er hat schon mal seine anstalten gemacht aber in der gruppe weiss ich meist, daß er nicht übertreibt. bei den jungrüden bin ich mir aber meist sicher, daß es mind. einmal kracht ;)

die lassen sich aber zeit mit dem video! die sollen mal die karneval-videos weglassen ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau....ich warte doch auch schon auf das Video :(

@Katy : naja dann hatten wir ja heut Glück *g*
 
puuuh, ich bin viellicht was kaputt.
pelu wollte schon im zug nicht mehr aufstehen :p musste mich zuhause aber auch erstmal hinlegen.
war seeehr schön heute.

und das atzilein is ja mal wohl der brüller :love:
 
Boa, meine Mädelz sind so platt... Echt... Ich glaube für die beiden Omas war das heute schon so grenzwertig. Viel weiter hätten sie nicht gekonnt. Sie waren ja auch die Ältesten in der Gruppe, oder? Sind beide geschätzt so zwischen 9 und 11.

Das Video ist jetzt übrigens online. Wurde freigeschaltet. :)
Hier nochmal der Link, damit ihr nicht scrollen müsst:

Ist ein wenig unscharf, wenn ihr auf das mittlere der 3 Symbole rechts unter dem Video klickt wird es schärfer, aber dafür etwas kleiner.

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich muss dringend mal rausfinden, wie ich den Ton bei der Aufnahme auschalte :rolleyes: Das ist immer etwas blöd finde ich, wenn man da drauf mit seinem Hund schimpft oder so...
 
und ich bin da wieder am rumquäken xD
hmm,vielleicht mit dem windows movie maker ..das man das direkt an der kamera einstellen kann wäre mir auch neu.

ach, pelu soll ja irgendwie 10, naja - mittlerweile fast 11 sein. der war auch echt ko ..aber mittlerweile geht es ihm schon wieder recht gut.und ich wollte am anfang noch mehr laufen ...*gg*
 
Nabend,na ja leider konnt ich heut ja nicht dabei sein:(Aber ich fand ganz toll das Marcel mit euch mitgegangen ist:love:.Sah nach Spass aus und dann auch noch so schönes Wetter,Wir sind auf jeden Fall für Treffen hier in der Nähe immer zu haben.Schönen Abend:hallo:
 
@Shyu : Vielen Dank :)
mmmhh bei mir läuft dat Video nicht durch :(
@Natalie : Ja mach mal den Ton weg...das is ja schrecklich ;)
@Coffy : Ja schade das du heut nicht mit konntest :(
Aber dein Männe hat dich würdig vertreten ;)

Und man glaubt es kaum...auch mein Atze is mal müde...und ich auch....so ein Jungspund bin ich ja garnicht mehr gewohnt *g*
 
Das Video sieht ja nach dem lustigen Treiben aus :D
+ Timmy hat doch echt einen an der Murmel: bei dem Wetter baden zu gehen, nenene :lol:
 
Darla,Timmy will doch nur zeigen das er noch ein gestandenes Mannsbild ist:p,Angeber,damit er das Toupet(siehe Foto-Ecke) nicht tragen muss!!!!:lol::lol:
Hoffe ihr seit nächstes Mal wieder dabei,LG Bea & Timmy.:hallo:
 
Juhu Natalie,was ist mit nen paar Fotos.....ich weiss es nervt.....aber bin halt ungeduldig....
Das Video ist sehr lustig,Ruhrpott halt.....:lol:
 
Ich schulde Katy, Mia und Jule ja eigentlich noch die Bilder vom Treffen in der Heide, die Vorrang hätten... Aber ich stelle dir auf jeden Fall das Schöne von Timmy schonmal ein. Das ist wirklich gut gelungen finde ich :) Zu mehr hab ich grad keine Zeit, Basti will an den PC ;)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlostreffen diesen Sonntag 3.2. im Raum Herne/Bochum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
:cry: geht nicht, denn Männe, der ja mein Fahrer ist, ist nachmittags beim Fussball.
Antworten
16
Aufrufe
840
scully
coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
nelly&piri
SA oder SO?? Das erste oder zweite Märzwochenende wäre mir recht. Bestimmt gibt es die möglichkeit jemanden in Bergisch Gladbach an der S-Bahn abzuholen.;) ....und am WE läuft bei eh nix vor 11:lol:
Antworten
8
Aufrufe
779
nelly&piri
nelly&piri
Natalie
Natalie,hast du meine PN's erhalten,ansonsten mach mal dein Postfach leer.....!!!!!! LG Bea
Antworten
105
Aufrufe
5K
timmy2000
timmy2000
Sabrina
Ich glaub ich habs... werd ich aber wohl erst Ende nächster Woche genau herausfinden. Vorher kann ich mit meinen beiden ja nicht in die Öffentlichkeit wegen der OP´s.
Antworten
21
Aufrufe
3K
katy73
katy73
Zurück
Oben Unten