Treffen am Sonntag, 20.7.08 in/um Herne

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pc-Embryo? buahaha!
wer is hier nochmal für die Extras zuständig? Bea der PC-Embryo..
 
was isn jetzt eigentlich mit nachher?
nich datt ich dann da allein stehe..
 
huhuuuu. leider muss ich absagen, wird mir uhrzeitmässig zu spät. hab sonst stress.
dann gehen mir die halsbänder wieder flöten. heul
nächstes maaaaal
 
huhuuuu. leider muss ich absagen, wird mir uhrzeitmässig zu spät. hab sonst stress.
dann gehen mir die halsbänder wieder flöten. heul
nächstes maaaaal
Sollen wir die HB dann Sa an der Halde austauschen? Ich bin heute auch nicht so scharf drauf 320km zu fahren, da das We mal wieder recht stressig war :unsicher:
 
:( hey, ich hab mich sooooo gefreut...

16.30 wär von uns aus ok.

hier is trocken und hell...
 
Samstag zur halde kann ich außerdem nicht - basti muss arbeiten und ich bin auf familienfeier.
und mir musst du doch auch noch was geben...
 
Naja, um die Uhrzeit (und da ja morgen wieder arbeiten angesagt ist) wären die 320 km mit 3,20 Std Fahrzeit etwas gruselig*
Menne mag nicht und ich habe ehrlich gesagt nicht die Lust, mit 2 Hunden (von denen einer getragen werden muss) alleine zu kommen......sorry :(
 
huhuuuu. leider muss ich absagen, wird mir uhrzeitmässig zu spät. hab sonst stress.
dann gehen mir die halsbänder wieder flöten. heul
nächstes maaaaal
Sollen wir die HB dann Sa an der Halde austauschen? Ich bin heute auch nicht so scharf drauf 320km zu fahren, da das We mal wieder recht stressig war :unsicher:

aber mit der schokibohne jaaaaa? ohne braucht ihr mal gar nicht ankommen :p

ich wünsch euch heute viiiiel spaß! ich mach mich jetzt auch mal auf die socken. winköööööööö
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen am Sonntag, 20.7.08 in/um Herne“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
woooow! :love: das ist echt richtig großartig geworden
Antworten
51
Aufrufe
2K
Shyu
Natalie
Antworten
5
Aufrufe
683
Mischlingsbande
Mischlingsbande
S
Würde mich auch interessieren.....
Antworten
4
Aufrufe
2K
bergerac
bergerac
Tina1986OB
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love: Hachja.....ich...
Antworten
8
Aufrufe
641
Tina1986OB
Tina1986OB
Natalie
oh wie schön, daaaankkkeeee:) wenn dieser blöde hund nicht immer so ziehen würde dann hätte ich jetzt keinen muskelkater;) aber dafür gehen wir ja auch in die hundeschule.
Antworten
40
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben Unten