Kurzfristig: Leinenlos-Treffen in Herne, Sonntag 26.11.

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu Leute,

wie ich schon im Thread "Leinentreffen in Herne" schrieb, machen wir übermorgen ein kleines Vortreffen um eine genaue Strecke auszusuchen.

Das Treffen wird leinenlos sein, Lilou, die Zicke, bekommt dabei wie immer den Mauli auf.

Bisher laufen wir (Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou) und Mischlinhsbande (Monique mit Balou und Mandy).

Falls sich jemand anschließen möchte:
Treffen entweder um 14.39 Uhr am Herner Bahnhof - gemeinsames Fahren zur Halde.
Oder um kurz vor 3 an der Halde Hoppenbruch an der Grenze Herne/Herten.

Wir laufen um 15 Uhr pünktlich los, damit wir nicht erst im Stockdunkeln zurück sind.

Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkäme.

LG

Natalie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wir heute zu einem Geburtstag fahren der weiter weg ist und ich nicht genau weiss wann wir zurück sind,kann ich nicht 100 %-ig zusagen.Aber sollten wir früh genug da sein bin ich dabei.
 
devilblack schrieb:
Da wir heute zu einem Geburtstag fahren der weiter weg ist und ich nicht genau weiss wann wir zurück sind,kann ich nicht 100 %-ig zusagen.Aber sollten wir früh genug da sein bin ich dabei.

dann meld dich mal bei mir,weil dann komm ich auch mit:p :D
 
Hallo,

das wäre toll, wenn ihr mitkommen würdet :)

Ich werde morgen direkt vor dem Abfahren hier nochmal ins Forum schauen, das wird gegen 14.30 Uhr sein. Wär sehr gut, wenn dann hier stehen würde, ob ihr kommt oder nicht, denn dann wissen wir ja, auf den wir an der Halde warten müssen (nicht dass es so ein Desaster wird wie letztes mal in Duisburg :D )

Zur Sicherheit schicke ich euch beiden aber nochmal eben meine Handynummer per PN, dann könnt ihr anrufen bzw. sms schicken (nur bitte Morgen nicht so früh, wir stehen wahrscheinlich nicht vor 13.30 Uhr auf :D Sind heute auch lange unterwegs.)

Hier nochmal die genaue Wegbeschreibung:
http://www.forum.ksgemeinde.de/showpost.php?p=821286&postcount=57

Treffpunkt würde ich auch an der blauen Brücke sagen. Die findet man am ehesten.

LG

Natalie
 
also das devilchen ist krank, ich denke,wir sind dann heute nicht dabei:(

wünsche euch aber trotzdem viel spaß und macht mal schöne fotos!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurzfristig: Leinenlos-Treffen in Herne, Sonntag 26.11.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Urlaub anzubieten: Hallo, ihr Lieben, eine gute Bekannte von mir kann kurzfristig ihren Urlaub in den Niederlanden in der ersten Ferienwoche NRW (vom 02.07.-09.07.21) nicht antreten und sucht händeringend einen Nachmieter. Es geht um dieses schöne Ferienhaus in Renesse: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
Dennis E.
Hallo zusammen, @Milu ... Du hast eine PN. Viele Grüße, Dennis
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
MarlaBoos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Adalbert
A
nuky1777
Ihr seid lieb - vielen Dank :love: Behelfe mir im Moment anders und hoffe, dass es langsam besser wird. Das Geschirr werde ich mir aber wohl auf jeden Fall besorgen, da meine Große ja auch nicht jünger wird und das zum Unterstützen top ist.
Antworten
4
Aufrufe
977
nuky1777
OrcaJG
:hallo: Eine unserer Azubi sucht dringenst und kurzfristig ab sofort bis Mitte 2013 eine Wohnung / Zimmer etc. im Umkreis von Edenkoben. In der jetztigen Wohnung darf sie ihren Hund trotz vorheriger Absprache nicht halten. Der Hund ist nicht immer dabei, nur wenn sie keinen zum aufpassen hat. Es...
Antworten
0
Aufrufe
1K
OrcaJG
Zurück
Oben Unten