Traumhund mit kleinen Fehlern

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
[email protected]

Betreff: [T-V] B: ein Traumhund mit kleinen Webfehlern ..PLZ 7


Liebe Listies,
ich möchte Euch heute auf ein armes Schnäuzchen aufmerksam machen, der nicht nur das Problem hat "schwarz" zu sein, sondern auch nur zu einem Frauchen kann, weil er sich vor Männern zu Tode ängstigt.
Hier beschreibt er sich selber:
CARLOS, 4 Jahre , kastriert
Hallo ! Leider hat mir mein Leben bisher noch nicht allzuvielErfreuliches beschert, was mir die Suche nach meinem Glück immens erschwert.
Ich bin nämlich ein ziemlicher Hasenfuß. Aber die
Hundewelt kann doch nicht nur aus Helden bestehen, oder ?Mal ganz abgesehen davon, dass ich ja eigentlich auch ein Held bin, aber eben nur ein Frauenheld ! Männer sind mirleider nicht sonderlich geheuer - auch vor Fahhrädern und Inline-Skatern habe ich großen Respekt. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, sie zu jagen oder gar anzufallen .. Dafür bin ich viel zu gutmütig!Ich mache ganz einfach nureinen großen Bogen um sie und betrachte sie lieber aus der Distanz. In der Hundwelt hingegen stehe ich jedem offen gegenüber, egal ob Hündin oder Rüde.Außerdem bin ich katzenfreundlich und krümme auch Hasen und ****** kein Haar und keine Feder.
Stubenreinheit ist für mich selbstverständlich !
Und wenn ich mal allein zu Hause beleiben soll, dann
mache ich das auch ohne Probleme. Zudem besitze ich
bereits den nötigen Grundgehorsam. Wichtig ist nur, dass
meine Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen.
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben und deshalb starte ich auch jeden Morgen auf ein Neues erwartungsvoll in den Tag.Ich wünsche mir sooo sehr ein liebevolles Zuhause, am liebsten bei einer alleinstehenden Frau (oder auch zwei Frauen), die mich so nimmt wie ich bin und sich auch nicht scheut, mit mir an meiner ANgst zu arbeiten. Und ich verspreche: habe ich erst einmal das passende Pendant zu mir gefunden, bin ichein wirklich dankbarer und sehr anhänglicher Begleiter !

Wenn Ihr jemand für Carlos wisst, sagt mir bitte Bescheid !
Danke
Ulrike
Tierheime im WWW

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumhund mit kleinen Fehlern“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Jetzt wo dus sagst, Lapinporokoira ist tatsächlich auch so ein Träumchen von mir, hier in Österreich gibt's ne Züchterin in erreichbarer Nähe. Wenn ich das nächste Mal vorbeifahre will ich die auf jeden Fall kennenlernen. Allerdings momentan eher nicht so in der engeren Wahl, die sind wohl schon...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Vrania
V
chromia.
Antworten
309
Aufrufe
18K
lektoratte
lektoratte
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
877
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten