Collie Balou Traumhund sucht Taumzuhause!

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Steckbrief für Balou

Rasse: Collie
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 28.04.11
Größe: 57 cm
Gewicht: 24 kg

Wesen: Balou ist ein typischer Collie. Er ist sensibel, temperamentvoll, sehr intelligent
und möchte viel beschäftigt werden.


Verhalten gegenüber....

...Erwachsenen: freundlich
...Kindern: verhält sich im Tierheim Kindern gegenüber unauffällig
...anderen Hunden: sehr gut verträglich. Gerne auch als Zweithund
...anderen Tieren: nicht bekannt
...Gehorsam/
Leinenführigkeit: er ist gut erzogen

...Alleinebleiben: nicht bekannt. Im Tierheim bellt er gerne mal....
...Auto fahren: okay
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
...Herkunft: stammt aus Sicherstellung

Neues Zuhause: seine neuen Besitzer sollten sehr aktiv sein. Collies sind generell sehr
„arbeitswütig“ und brauchen viel Beschaftigung. Die Fellpflege ist auch nicht
zu unterschätzen.





Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
 

Anhänge

  • Balou.jpg
    Balou.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 56
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Collie Balou Traumhund sucht Taumzuhause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
701
IgorAndersen
IgorAndersen
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
229
Marion
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
454
Grazi
E
hat das Vetamt denn denn Hund begutachtet ? Wie schätzen die ihn ein ? Ich denke gerade daran hängt ne Menge
Antworten
30
Aufrufe
3K
onidas
V
Antworten
131
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten