Henry, Traumhund, *ca. Frühjahr 2013, kinderlieb, verträglich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Henry
American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, *ca. Frühjahr 2013

Die Polizei brachte mich ins Tierheim da meine Besitzer ins Gefängnis mussten.
Zudem wurde dann vom zuständigen Ordnungsamt auch noch festgestellt, das gar keine Haltegenehmigung für mich vorliegt.
Ich bin ja wohl optisch der ABSOLUTE Oberhammer, jeder Staff-Liebhaber wird jetzt sicherlich Herzchen in den Augen haben.
Aber ich habe nicht nur ein tolles Äußeres zu bieten, nein, denn ich bin auch noch wesenstechnisch der Hammer.
Ich bin nuuuuuuuuuur lieb!!!!!
Ich liebe Menschen, egal ob groß oder klein und daher wären auch etwas größere, standfeste Kinder kein Problem.
Ich kann alleine bleiben und bin stubenrein.
Andere Hunde wären auch kein Problem, solange mich niemand angreift - aber das ist wohl normal, welcher Hund wehrt sich nicht, wenn er angegriffen wird.....
Gerne werde ich bei Sympathie auch Zweithund.
Da Feinmotorik nicht gerade mein zweiter Vorname ist - äääh ja, auch das werden Staff-Liebhaber kennen ;) - sollte der bereits vorhandene Hund kein "Weichei" sein.
Ich suche ein neues Zuhause bei richtigen Rassefans unter Einhaltung der jeweiligen Landeshundeverordnung / Landeshundegesetzes.

Kontakt:

Bitte NUR per Email für Erstkontakt
 

Anhänge

  • henry_2.JPG
    henry_2.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 40
  • henry_1.JPG
    henry_1.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 31
  • henry.JPG
    henry.JPG
    128 KB · Aufrufe: 34
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henry, Traumhund, *ca. Frühjahr 2013, kinderlieb, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Henry ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
817
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
Podifan
Podifan
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
954
Pittiplatschine
Pittiplatschine
henry
Hab ein schönes Weihnachten mit 2 und ggf. auch 4-Beinern, die dir wichtig sind und einen guten Start ins neues Jahr! Ich denke trotzdem, dass dir ein neuer "Bollerkopp" über deinen Schmerz hinweghelfen könnte. Ging uns auch so... Es wird sicher kein Henry II, aber du wirst sehen, auch...
Antworten
26
Aufrufe
3K
kadde77
Grazi
Auf Rückfrage bei der Vermittlerin haben wir erfahren, dass Henry in Portugal vermittelt werden konnte. Er wurde von einem Portugiesen adoptiert, der schon mal eine Staff-Dame hatte, sehr liebevoll mit seinen Tieren umgeht und zufälligerweise ganz in der Nähe der ehemaligen PS lebt. :hallo...
Antworten
1
Aufrufe
695
Grazi
Zurück
Oben Unten