Trainer und Hundeschule Umkreis OF gesucht

CoConute

10 Jahre Mitglied
Hallo,
da ich wahrscheinlich wieder ganz ins Hessenland ziehe suche ich nun eine gute Hundeschule und einen Trainer für die Wesenstestvorbereitung im Umkreis von Offenbach a.M. .
Habt ihr Empfehlungen?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi CoConute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trainer und Hundeschule Umkreis OF gesucht“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben im Dezember einen American Bully adoptiert. Dieser wird bald 3 Jahre alt. An sich ein toller Hund. Leider kennt der Süße noch kaum etwas, es scheint auch, als kannte er nicht mal wirklich seinen Nsmen, denn auf den reagiert er erst seit kurzem weil wir...
Antworten
0
Aufrufe
544
S
Jege26
Das Problem mit den Trainern ist - egal ob nun Profis oder im Verein - es sind Menschen. Was bedeutet, es gibt immer diese und jene, fachlich fitte und fachliche Nieten, Haudraufs und Wattebauschwerfer... Da hilft nur genau hingucken, egal für welches Modell man sich entscheidet. In Bezug auf...
Antworten
94
Aufrufe
6K
Silkies
Silkies
G
Wenn Du Interesse hast schick ich Dir mal Ihre Telefonnummer. Dann telefonierst Du einfach mal mit ihr. Vielleicht reichen ja auch einige wenige Besuche bei ihr um Dir und Deiner Hündin zu helfen. Ich und meine beiden Hundis sind immer zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit und ihren Tipps.
Antworten
6
Aufrufe
969
Winki
Bluna#2
ich kann diese hundeschule empfehlen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das ist in altenberge, n bisschen außerhalb, da kommt man aber auch gut mit dem bus hin. ich finde, sie hat einen tollen, sehr ressourcenorientierten zugang zum hund. mir hat sie sehr geholfen.
Antworten
2
Aufrufe
841
A
rackna83
Und wie sieht das dann mit der begleithundeprüfung aus? In wieweit hilft die mir im Ernstfall?
Antworten
21
Aufrufe
7K
rackna83
rackna83
Zurück
Oben Unten