Hundeschule bzw. Hundetrainer in Münster gesucht

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Hallo:hallo:

Die Suche brachte leider nix verwertbares...

Suche dringend für eine Bekannte mit ihrer 15 monatigen Staffdame eine gute Hundeschule im Raum Münster.
Die Hündin ist zuhaus ängstlich aber sehr lieb, geht draussen aber wohl nicht nett auf andere Hunde zu:(
Sie hat leider kein Auto, die HuSchu sollte also nicht zu weit weg sein.
Ein netter Hundeverein wäre auch super!
Vorraussetzung ist das der/die Trainer mit positiver Verstärkung arbeitet, nicht mit übertriebener "Härte".

Hoffe ihr könnt ihr helfen...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmh...ich glaube Ruhrlady hier aus dem Forum kommt aus Münster und arbeitet im Tierschutz,schick ihr doch mal ne PN,vielleicht kann sie helfen.
LG Bea
 
ich kann diese hundeschule empfehlen:
das ist in altenberge, n bisschen außerhalb, da kommt man aber auch gut mit dem bus hin.
ich finde, sie hat einen tollen, sehr ressourcenorientierten zugang zum hund. mir hat sie sehr geholfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule bzw. Hundetrainer in Münster gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kleinewilde
Hier bitte schön der Link. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg Iris
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kleinewilde
Kleinewilde
B
Antworten
2
Aufrufe
552
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
664
Skylar1218
Skylar1218
ChicoNicole
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Hundeschule Tübingen Uli Bäuerle und Nicole Kammerer im Bezug auf Listis? Wir haben am Samstag unsere erste Stunde zum Thema Hundebegegnung und sollen einen Maulkorb tragen. Unser Problem ist aber nicht Aggressiv sondern eher das "Hallo sagen und spielen"...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicoNicole
ChicoNicole
S
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben im Dezember einen American Bully adoptiert. Dieser wird bald 3 Jahre alt. An sich ein toller Hund. Leider kennt der Süße noch kaum etwas, es scheint auch, als kannte er nicht mal wirklich seinen Nsmen, denn auf den reagiert er erst seit kurzem weil wir...
Antworten
0
Aufrufe
556
S
Zurück
Oben Unten