Gute Hundeschule im Raum SW-WÜ-BA

BulliFan523

Hallo,
wir haben seit 6 Mon. einen Mini Bulli (2 Jahre alt) und würden gerne mit diesem eine Hundeschule besuchen.
Kann uns jemand evtl eine gute Hundeschule empfehlen, die sich auch mit Bullis auskennt?
Wir suchen im Raum Schweinfurt, Würzburg und Bamberg

Vielen Dank
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BulliFan523 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal bei Federico Beck (perfektdog), das müsste die Ecke sein :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Hundeschule im Raum SW-WÜ-BA“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HerrinDesFeuers
Schau mal nach unter §11 Tierschutz. Es gab auch einige Artikel... eine ganze Sparte wird auf die Schulbank gesetzt. Von den ersten 20ig, die hier mal eben die Prüfung machen wollten, sind 19 durchgefallen. Das sagt schon alles. Bei uns gibt es noch viele vom sogenannten alten Schlag, d.h. für...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sabrina24
S
S
Hallo Simona, hast du nun schon eine Hundeschule gefunden? Ich mache gerade eine Hundetrainer Ausbildung bei der Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und da gibt es einige Agility-Kurse in der Woche. Montags, Freitags und Samstags.... bei den Agility-Kursen machen auch öfter Hunde mit, die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
EmmaHund22
E
VaBi
@StaffHamm: Bilder folgen, versprochen:). Unglaublich wie die Racker in den ersten Wochen wachsen
Antworten
10
Aufrufe
3K
VaBi
kris_si
Dachte dem Mann gehört die weil er die Werbung auf dem Auto hat und er auch auf der Hompage zu sehen ist. Ist aber auch nicht mehr so wichtig, wir haben jetzt endlich eine Lösung gefunden. Behalten trotzallem erstmal die vorläufige Befreiung, und wenn Anton dann 15 Monate ist werden wir...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kris_si
kris_si
Tina1986OB
Hallo Nikki, weißt du ob Frau Minker auch kompetent in Sachen Problemhunde ist? Vermutlich habe ich ab heute mittag wieder einen Problemhund hier sitzen und suche dringend kompetente Hilfe. Bzw. so starke Probleme sind es auch nicht. Junghund, Wanderpokal, an der Leine spielt er "wilde Sau" und...
Antworten
8
Aufrufe
1K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
Zurück
Oben Unten