Gute Hundeschule oder Trainer in Weimar und Umgebung!

Am besten du wartest bis August - da gehts in die heiße Phase im Landtag :D

Nein, ehrlich - ich habe keine Ahnung, wie man das herausfinden kann .. im Endeffekt erzählt dir hier jeder etwas anderes, weil es eben noch kein Gesetz gibt. Ich halte die BH für die beste Alternative.. mehr informellen Input kann ich dir leider mangels Wissens auch nicht geben..
Ruf doch einfach mal bei Anjulis Kontakt an und sprich dort mit den Fachleuten, die können dir viell. weiterhelfen und du kannst dir einen Eindruck machen, ob es euch bzgl. des (Vor-)trainings weiterhelfen könnte.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joermungandr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wie sieht das dann mit der begleithundeprüfung aus? In wieweit hilft die mir im Ernstfall?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Hundeschule oder Trainer in Weimar und Umgebung!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben im Dezember einen American Bully adoptiert. Dieser wird bald 3 Jahre alt. An sich ein toller Hund. Leider kennt der Süße noch kaum etwas, es scheint auch, als kannte er nicht mal wirklich seinen Nsmen, denn auf den reagiert er erst seit kurzem weil wir...
Antworten
0
Aufrufe
553
S
Jege26
Das Problem mit den Trainern ist - egal ob nun Profis oder im Verein - es sind Menschen. Was bedeutet, es gibt immer diese und jene, fachlich fitte und fachliche Nieten, Haudraufs und Wattebauschwerfer... Da hilft nur genau hingucken, egal für welches Modell man sich entscheidet. In Bezug auf...
Antworten
94
Aufrufe
6K
Silkies
Silkies
G
Wenn Du Interesse hast schick ich Dir mal Ihre Telefonnummer. Dann telefonierst Du einfach mal mit ihr. Vielleicht reichen ja auch einige wenige Besuche bei ihr um Dir und Deiner Hündin zu helfen. Ich und meine beiden Hundis sind immer zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit und ihren Tipps.
Antworten
6
Aufrufe
973
Winki
C
Hallo, da ich wahrscheinlich wieder ganz ins Hessenland ziehe suche ich nun eine gute Hundeschule und einen Trainer für die Wesenstestvorbereitung im Umkreis von Offenbach a.M. . Habt ihr Empfehlungen?
Antworten
0
Aufrufe
600
CoConute
C
Bluna#2
ich kann diese hundeschule empfehlen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das ist in altenberge, n bisschen außerhalb, da kommt man aber auch gut mit dem bus hin. ich finde, sie hat einen tollen, sehr ressourcenorientierten zugang zum hund. mir hat sie sehr geholfen.
Antworten
2
Aufrufe
844
A
Zurück
Oben Unten