Tragischer Tod einer Staff-Hündin

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte :sauer:
 
Mein Freund hat heute nochmal den Besitzer getroffen und er meinte er würde bei der Polizei Anzeige wegen mutwilliger sachbeschädigung stellen... Vor allem gibt es ja auch Zeugen, die gesehen haben, dass es Absicht war.

Laut Aussage des Besitzers, war der Rasen am Neckar schon gemäht und er hat nur noch ne kleine Stelle am Strommast umfahren, danach wäre er geradewegs links rum in Richtung Vicky direkt über die Hinterbeine und wäre auch ohne stehen zu bleiben weiter gefahren. Der Zeuge der das gesehen hat, hat dann den Mäher angehalten und dann sind sie halt alle sofort zu Polizei...

Der Besitzer ist mit der Maus nach Wiesloch in die Klinik aber als der Arzt meinte, es wäre 7-8 OPs nötig und die gesamte Heildauer könnte sich auf bis zu 3 Jahren hinziehen und auch dann wäre nicht sicher ob es jemals wie früher werden würde, da hat er sie einschläfern lassen.

Was ich alles mit diesem A....... gemacht hätte....

R.I.P Vicky....
 
Das mit dem bewussten Töten eines Wirbeltieres werden wir ihm dann mal auf jeden Fall weiterleiten, ich hoffe dass er es schafft auf diese Weise etwas gegen den Bauern zu erreichen...


@ katjar
Habe das mit dem therapieren etwas falsch ausgedrückt... Ichmeinte es auch so wie du es geschildert hast.
 
hier noch konkreter:

Tierquälerei ist in Deutschland strafbar. Näheres regelt das Tierschutzgesetz.
Als Tierquälerei wird dabei die in § 17 beschriebene Straftat bezeichnet. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier entweder aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.
 
R.I.P Vicky :heul:

Mehr kann ich dazu nicht schreiben...denn das würde nícht Jugendfrei werden.
Doch eins kann ich dazu sagen, hätt ich das mir meinen eigenen Augen gesehn, ich hätt den Ar*** daraus gezogen und hätt ihm sämtliche Wunder in allen Farben gezeigt!!!!:sauer:

PS: Darf ich das auf meine Page setzten mit den Bildern?
Kurze PN wär nett...
 
RIP arme Vicky!

Zum Bauern:wut::

Kann man dem Bauern eventuell etwas in Sachen Verkehrsrecht anhängen?
Stichwort Fahrverbot!
Er hat die Tat mit einem Führerscheinpflichten Fahrzeug begangen!

Ich hoffe nicht das bei seiner nächsten fahrt zufällig Eisenstangen im Feld stecken;), dann könnte er seinen Drescher wegschmeissen!!!:eg::eg::eg::eg:
 
Boah, mich macht das auch total wütend :sauer:. Irgendwas muss man da machen können, immerhin hat der A.... eine Straftat begangen. Ich hoffe wirklich, dass etwas geschieht, denn die Kampfschmuser haben schon genug zu erleiden, auch ohne solche Idioten. Gibt es denn hier gar keine Gerechtigkeit mehr :verwirrt::sauer:?!

Liebe Vicky, dir eine gute Reise ins Regenbogenland, du wirst nie vergessen werden :heul:.

Traurige und wütende Grüße
Steffi und Wölfi
 
Ich bin erschüttert und mir kommen die Tränen!!!

R.I.P kleine Vicky
 
Wir trauern mit!
Menschen sind einfach grausam!

Arme VICKY schlaf schön süße Maus!!!!!
 
Das ist so unglaublich, dass mir die Worte fehlen. Wie kann man nur so grausam sein. :heul:. Der Bauer würde bei mir nicht mehr laufen können :sauer:.

R.I.P. süsse Vicky
 
also auf die gefhr hin mich hier sehr unbeliebt zu machen aber diese ganzen kommentare was man dem bauern antuen muesste machen mir ehrlich gesagt angst. das ist keine entschuldigung fuer sein handeln, aber ich seh hier schon einen mop der mit brennenden fackeln um die haeuser zieht um den schuldigen.. na sagen wir mal lapidar zur rechenschaft zu ziehen. es ist noch etwas frueh von ungerechtigkeit zu sprechen solange ueberhaupt kein "recht gesprochen wurde."
ich bin absoult gegen selbstjustiz und auch das auge um auge prnzip ist mir zuwider.

und auch die androhung einer straftat ist bereits eine kriminelle handlung. jemandem die beine zu brechen oder ihn totzuschlagen gehoeren da auf jeden fall dazu. auch mich macht ein solches vrhalten traurig und ohnmaechtig, aber die reaktionen die hier teilweise zu lesen sind machen mir angst!
 
Unvorstellbar schlimm was dort vorgefallen ist!
Da läuft´s einem eiskalt den Rücken herunter!
Den geliebten Vierbeiner zu verlieren ist sowieso schon wahrhaft schlimm aber auf solch eine Weise...einfach grauenhaft!

Ich muß ehrlich sagen, daß ich gar nicht wissen möchte wozu ich in der Lage sein würde wenn jemand meinen Hund vor meinen Augen tödlich verletzen würde!!!!
Wie gesagt...einfach unvorstellbar!

R.I.P. liebe Vicky

...traurige Grüße, Diana &Co.
 
@alphatierchen: Ich kann dich ja irgendwie verstehen, aber ich möchte nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn das jemand deinem Hund antut. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es hier auch nur einen in diesem Forum gibt, der dann nicht wenigstens eine Straftat androhen würde! Und mehr ist es ja nicht. Strafbar hin oder her (dazu müsste es persönlich sein, oder? wenn ich jetzt sage, ich würde die Politiker am liebsten auf der Streckbank sehen, die das Hundegesetz zu verantworten haben, kann mich dafür auch keiner belangen, oder?), ich fühle genauso und finde es absolut nachvollziehbar!

Ps: Beim Fackelzug wär ich dabei :D
 
das ist keine entschuldigung fuer sein handeln, aber ich seh hier schon einen mop der mit brennenden fackeln um die haeuser zieht um den schuldigen.. na sagen wir mal lapidar zur rechenschaft zu ziehen. es ist noch etwas frueh von ungerechtigkeit zu sprechen solange ueberhaupt kein "recht gesprochen wurde."
ich bin absoult gegen selbstjustiz und auch das auge um auge prnzip ist mir zuwider.
"Recht haben" und "Recht sprechen" sind in Deutschland leider zweierlei Dinge. Dann hoffen wir mal, dass dir so etwas nicht passiert :(. Es ist nur natürlich, dass man hier seinen Hass, seine Ohnmacht der Justiz gegenüber zum Ausdruck bringt. Ich werde sicherlich nicht hinter dem Bauern mit der brennenden Fackel herrennen :unsicher:.

Obwohl? Wenn carenina mitkommt? ;)
 
Pradaa sind deine Bilder auch dort aufgenommen worden? Ich würde gern hin fahren und eine kerze dort aufstellen unter dem Gesprühten. Ich würde mich freuen wenn mich jemand begleiten würde.
 
Mir dir habe ich auch schon fest gerechnet!

Wann wollen wir fahren? Donnerstag?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragischer Tod einer Staff-Hündin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Noxpit
Mein Beileid Karin :( Ein schlimmer Unfall :( R.I.P. kleines Krümelchen
Antworten
50
Aufrufe
3K
B.B.
Boxerfrauchen
Ein Stachelhalsband kann sich schon aufgrund seiner Bauart nur bis zu einem gewissen Grade zuziehen - die Glieder stoßen dann aneinander und Ende ist. Ich denke er hatte genauso eins an, vielleicht umgedreht, denn bei einer Kette auf Zug hätte der Kampf sicher keine 15 min gedauert :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Amy
Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
bxjunkie
Zurück
Oben Unten