Ein tragischer Unfall

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir sehr leid für euch. Aber solche Dinge können einfach passieren. Niemandem ist da ein Vorwurf zu machen, schon gar nicht den Hunden. RiP kleines Katzi
 
ach du je... das tut mir leid...
vor allem, ich kenne das gefühl nur zu gut, wenn man den raum betritt und einem schon eine schlimme ahnung einholt....
ich hoffe, deine ganze rasselbande erholt sich wieder...
rip kleine mieze :(
 
:( wie furchtbar.... Das hätte mir das Herz gebrochen.... Die arme Katzenmama :(
Gute Reise kleiner Krümel :(
 
Oh nein :(
Das ist schrecklich...fühl dich gedrückt Karin.

R.i.P. Krümelchen
 
Gute Reise Krümelchen :(

Ich war schon am Boden zerstört als wir nach zwei Wochen unsere MissMarple (Reptil) verloren haben... also in sieben Wochen hat der Kleine schon einen grossen Platz in Deinem Herzen eingenommen...
 
R.I.P, kleiner Krümelmann ud gute Reise.

Fühl dich gedrückt, manchmal passieren solche Dinge einfach...
 
Ohje...armes kleines Plüschtier!
Alles Gute im Regenbogenland, süßer Krümel!
 
kleiner Krümel ich hoffe du bist gut angekommen....

Ich kann dich gut verstehen......die Babys die bei mir waren haben auch 7 wochen hier gewohnt und wo sie nun ausgezogen sind war es auch schwer.... man gewöhnt sich schnell an ein Tier und es findet auch rasch platz im Herzen.....

Es hört sich gemein an aber wenn jemand geht gibt es immer einen Grund dafür....

Fühl dich mal gedrückt:(
 
Es tut mir so leid. :( Gute Reise kleiner Krümel. Komm gut an.

Es war ein tragischer Unfall. Die Hunde können nichts dafür und du hättest es nicht verhindern können. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, es tut einfach nur weh. Man gewinnt so ein Tier sehr schnell lieb. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
 
RIP Krümel.....

Schuld hat Niemand....aber ich bin auch gerade Sprachlos....

Fühl Dich Einfach nur gedrückt....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein tragischer Unfall“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfrauchen
Ein Stachelhalsband kann sich schon aufgrund seiner Bauart nur bis zu einem gewissen Grade zuziehen - die Glieder stoßen dann aneinander und Ende ist. Ich denke er hatte genauso eins an, vielleicht umgedreht, denn bei einer Kette auf Zug hätte der Kampf sicher keine 15 min gedauert :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Amy
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Pradaa
Antworten
240
Aufrufe
22K
timmy2000
timmy2000
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
292
lektoratte
lektoratte
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
538
Sonja Schäfer
S
Zurück
Oben Unten