Ein tragischer Unfall

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
bin noch immer ziemlich von der "rolle" :(. Krümel---das katzenbaby ist tot :heul::heul:! wem soll (kann) ich die "schuld" geben-----eigentlich niemanden--ausser dem "schicksal". er wurde von allen tieren im haus gemocht----mein piti war sein " papa " meine mali-maus die "tante". es war ein echt saublöder unfall--das ist ja das gemeine!!!!! ich konnte den "unfall" ein bischen rekonstruieren. ich war !!! 20 min.!!!! nicht zu hause ( das ist gar nix-wenn ich arbeite bin ich jeden tag 3-4 stunden weg). ich komm also zurück--kein piti und kein mali zum begrüssen da....... kam mir schon "komisch" vor, normalerweise steht zumindest einer bei der tür und wedelt. also ich rein ins haus-----komm in die küche------am "hundeplatz" sitzt die katzenmutter und leckt ( den liegenden) krümel ab. :( ich schau --und hab sofort gewusst -da stimmt was net !!!! ich ,hin--heb die kleine auf ( sie war ganz nassgeleckt)----da seh ich das ihr beim kopf ein auge raußsteht!!!!!!!!:heul::heul::heul: mann-leute ich bin "verfallen" ....... echt schlimm!!!! die kleine ist jetzt im garten begraben---die mutter sucht sie noch immer :heul::heul::heul:. ich konnte meine 2 fast 2 tage net anschauen---mir ist schon klar das dies net fair war zu den hunden--aber ich konnte nicht...!! wahrscheinlich haben die 2 rumgerauft in der küche und klein-krümel ist "dazwischen" gekommen----sie hatte ja keine angst vor den 2 - sie kennt sie ja seit ihrer geburt..:heul:. wahrscheinlich ist einfach einer beim rumbollern aufs köpfchen getreten :heul::heul::heul:als sie es dann merkten wollten sie es "gesund"lecken. sie wussten beide das etwas "total schief gelaufen" ist--das zeigt ihr verhalten nachher..... es war keine bissverletzung und auch keine rippe oder rückgrad gebrochen---nur das auge........ R.I.P. kleiner krümel--du fehlst uns.......:heul::heul::heul::heul::heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje du Arme, fühl dich gedrückt von mir.

R.I.P kleiner Krümel
 
ich find es einfach net FAIR!!!! beide hunde mochten die kleine--es war NIE ein agressieves verhalten da---und dann passiert SO WAS!!!!! ich schau immer noch bei jedem schritt nach unten--damit ich nicht auf krümel steig----aber er ist ja nimmer da :heul: das man sich in 7 wochen soooo an ein tier "gewöhnen" kann......
 
RundumdieUhr beschützen geht einfach nicht.
Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen.

RIP, kleines, hübsches Katzenbaby.
 
oh nein..
die hunde können sicher nichts dafür.
R.I.P. kleiner hübscher krümel.
 
Es war ein Unfall und es ist zum Heulen:heul:. Ich versteh dich:(. Armes Kätzchen:heul:
 
Oh jeh, das tut uns sehr leid:heul:
Gute Reise über die RBB Krümel:heul::heul:
 
That´s life... hart und unfair. :(

R.i.P kleines Katzenkind!
 
Oh mein Gott - wie furchtbar!:uhh::(
Gute Reise kleine Schnurremaus...
 
Du Arme.. ich kann mir mehr als gut vorstellen, wie du Dich jetzt fühlst.. fühl Dich in den Arme genommen.

Gute Reise kleines Kätzchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein tragischer Unfall“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfrauchen
Ein Stachelhalsband kann sich schon aufgrund seiner Bauart nur bis zu einem gewissen Grade zuziehen - die Glieder stoßen dann aneinander und Ende ist. Ich denke er hatte genauso eins an, vielleicht umgedreht, denn bei einer Kette auf Zug hätte der Kampf sicher keine 15 min gedauert :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Amy
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Pradaa
Antworten
240
Aufrufe
22K
timmy2000
timmy2000
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
292
lektoratte
lektoratte
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
537
Sonja Schäfer
S
Zurück
Oben Unten