Tragischer Tod einer Staff-Hündin

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also auf die gefhr hin mich hier sehr unbeliebt zu machen aber diese ganzen kommentare was man dem bauern antuen muesste machen mir ehrlich gesagt angst. das ist keine entschuldigung fuer sein handeln, aber ich seh hier schon einen mop der mit brennenden fackeln um die haeuser zieht um den schuldigen.. na sagen wir mal lapidar zur rechenschaft zu ziehen. es ist noch etwas frueh von ungerechtigkeit zu sprechen solange ueberhaupt kein "recht gesprochen wurde."
ich bin absoult gegen selbstjustiz und auch das auge um auge prnzip ist mir zuwider.

und auch die androhung einer straftat ist bereits eine kriminelle handlung. jemandem die beine zu brechen oder ihn totzuschlagen gehoeren da auf jeden fall dazu. auch mich macht ein solches vrhalten traurig und ohnmaechtig, aber die reaktionen die hier teilweise zu lesen sind machen mir angst!

Ich habe auch angst, dass solche agressieven Menschen (frei) herum laufen.
Natürlich ist SEBSTJUSTIZ keine Lösung, aber solange der Staat Deutschland so viel GEGEN die Kampfhund Rassen unternehmen will und es auch manchmal tut , uns HH und NH aufeinander aufg.... muss man damit rechnen , dass manche HH bei so einer verrückten und miesen Tat um Gerechtigkeit schreit.
Mal ganz ehrlich, wenn es mein Hund gewesen wäre, ich weiss nicht was ich mit diesem Bauer gemacht hätte.:box:Obwohl ich ABSOLUT kein Agressiver Mensch bin!!!!!!

Viele schreien "Rettet uns vor den Killermaschienen!!!" Ich schreie:" Wer rettet unsere Killermaschienen vor solchen Menschen??"
 
Wie wäre es denn mit einer Demonstration an der Stelle ? .. viell mal alle aktiven Vereine Informieren und die Presse usw für mich ist es leider zu weit ..aber so als anlass für ein Zeichen gegen den HASS? Oder an mehreren Stellen ? Ich würde auch die Plakate /Flyer Layouten .. Druck für 2000 din A 5 flyer(beidseitig) wären 140 für 3000 152,- usw..

Lev und Umland bis 100km wäre ich sofort dabei..
 
@Büffelchen

Ja die Biler sind von der Stelle... Der Besitzer hat es hingesprüht am Abend als es passiert ist.

Wir sind auch mit dabei... Donnerstag 20h mit Hund!!!!!


R.I.P Vicky
 
Wollen wir bezüglich der Gedenk-Sache für Vicky ein Thema öffnen?
 
Ich habe mit Pradaa einen Termin ausgemacht und nen Ort. Ich eröffne schnell ein Thema
 
Hi,

erstmal

R.I.P. kleine Schnüffelnase, lasse es Dir im Land hinter der RBB gut gehen.

Ich hab einen guten Bekannten bei den "Freunden & Fallenstellern", den hab ich grad mal am Tel. genervt....

1.) Ein Wirbelttier "mutwillig" zu töten ist eindeutig eine Straftat und kann, bzw muß nach Anzeige verfolgt werden.
Wenn Augenzeugen vorhanden, die auch willens sind vor der Polizei auszusagen, dann unbedingt auf eine Anzeige bestehen !!

2.) Wenn besagter Mähdrescher eine Straßenzulassung hat, dann ist er für den Fahrer führerscheinpflichtig und somit war die Tötung des Hundes ein "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr", bzw. die "Nutzung eines führerscheinpflichtigen Fahrzeugs zu einer Straftat".
Beides ist ebenfalls eine Straftat und kann/sollte zur Anzeige gebracht werden !!
Auch da ggf. auf die Aufnahme einer Anzeige bestehen !!

Mein Bekannter gab zu,aber das wusste ich auch schon vorher, daß Polizisten bei "eher hoffnungslosen, aber arbeitsintensiven Fällen" dem Anzeigenerstatter die "Sache" gerne mal ausreden......"Das bringt Ihnen eh nix...".
Man sollte sich aber nicht belabern lassen, wenn man drauf besteht, müssen die Beamten die Anzeige aufnehmen und die Sache auch verfolgen !!

Liebe Grüße
 
Ich werde ihm das auf jeden Fall weitergeben... Man muss da hartnäckig bleiben und sein Recht suchen!!!
 
Einerseits macht es mich spachlos, andererseits wundere ich mich nicht, den die Perversen und Kranken werden doch schon im Mittagsfernsehen beklatscht.:sauer:
Eine Mahnwache an der Stelle ist sicher eine gute Sache aber eine Demonstration gegen den RassenHass gehört vielleicht eher in die Städte und wenn die BILD es schafft wieder genug Angst und Hass zu säen ( sie geben sich grad wieder viel Mühe nach dem Unfall mit dem Kind ) wird uns eh bald nix anderes mehr übrig bleiben.

R.I.P. kleine Fellnase
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Finde Eure Idee mit den Gedenkfeier echt super!!!
Für uns ist es leider zu weit weg sonst wären wir mit dabei, dafür sind wir aber in Gedanken dabei!!!!!!!!
 
Arme Kleine,
darf mich gar nicht dahinein versetzen da wird es mir ganz übel.

Hab mir heute die Bild-Zeitung gekauft:heul:, darin steht aber nix.

Das mit der Gedenkfeier find ich super.

Gruß
 
R.I.P. liebe Vicky! Leider bist Du ein Opfer der unglaublichen Berichterstattung in den Medien geworden.

Ich bin auch ein friedlicher Mensch, doch dem Bauern wünsche ich, dass ihm das gleiche wie Vicky widerfährt - die gleichen Schmerzen und Ängste.

Dem Halter und den Kindern, die leider Gottes Augenzeuge wurden, wünsche ich ganz viel Kraft für die Zukunft.
 
Stimmt, die Polizei muss eine Anzeige aufnehmen, ob sie wollen oder nicht ! In dem Falle eher nicht. Falls sie die Anzeige NICHT aufnehmen, Name des Beamten notieren, Uhrzeit und Dienststelle und GANZ wichtig einen serioesen Zeugen mitnehmen ! Umgehend zu einem Anwalt und eine Dienstaussichtsbeschwerde machen. Danach eine Anzeige gegen den gegen den Landwirt und oh wunder sie wird gemacht werden die Anzeige, wegen Sachbeschaedigung....
Zur Polizei und deren " Intelligenz" oder "Unvoreingenommenheit" habe ich meine eigene Meinung die ich hier nicht kundtun moechte
Zu dem Landwirt, bei dem wuerde ein Zitat aus der Bibel sehr gut zutreffen….

Auf der anderen Seite wer sind die eigentlichen Schuldigen ? Die Medien, ohne deren falsche Berichterstattung haetten so kleine, geistig unterbemittelte Menschen nicht so eine Reaktion gezeigt !! Ohne deren Auflagensteigernde Hysterie von den boesen unberechenbaren Kampfhunden….
Wo wir wieder bei Bloed und Co waeren….

Dann bis Donnerstag, 20:00
 
sowas ist grade in arbeit ( siehe den anderen fred) , der Text muss nurnoch freigegeben werden..dann ausdrucken und am besten morgen früh in den Kasten dann müsste es noch klappen .. oder die Namen werden dann von denen vor Ort eingetragen dann reicht ja ein HIER! ruf;)
 
Stimmt, in unserer BILD steht auch nix, hab sie grad bei meiner Kollegin durchgeblättert :( Stattdessen wird von dem Unfall mit Kind berichtet und man wird aufgeklärt, wie man sich bei einem Kampfhundangriff verhalten kann :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragischer Tod einer Staff-Hündin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Noxpit
Mein Beileid Karin :( Ein schlimmer Unfall :( R.I.P. kleines Krümelchen
Antworten
50
Aufrufe
3K
B.B.
Boxerfrauchen
Ein Stachelhalsband kann sich schon aufgrund seiner Bauart nur bis zu einem gewissen Grade zuziehen - die Glieder stoßen dann aneinander und Ende ist. Ich denke er hatte genauso eins an, vielleicht umgedreht, denn bei einer Kette auf Zug hätte der Kampf sicher keine 15 min gedauert :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Amy
Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
bxjunkie
Zurück
Oben Unten